Holiday Park Newsletter (a. k. a. Plopsadeals)

Alles, was in kein anderes Forum passt
Benutzeravatar
Geröllheimer
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Jul 2017, 11:40

Holiday Park Newsletter (a. k. a. Plopsadeals)

Beitrag von Geröllheimer » Do 3. Jan 2019, 10:25

Es ist traurig, wie unprofessionell sich Plopsa in Sachen Werbemails gibt.
Als Beispiel hier die letzten beiden Mails, die verschickt wurden:

1. Die E-Mail vom 24.12.2018, 19:20 Uhr beginnt mit den Worten:
"Übermorgen ist Weihnachten und Ihr habt noch keine Geschenkidee?"
:roll:

2. Die E-Mail von gestern enthält (wie schon einige Mails von info@plopsadeals.com zuvor) keine Bilder und hat noch dazu nahezu keinen Inhalt außer dem schon länger bekannten und für eine aktuelle Info zu früh verbreiteten Eröffnungsdatum.

Bild

So oder ähnlich sieht sie bei mir sowohl im Outlook als auch bei Gmail und in sämtlichen Browsern aus.
Man müsste in Haßloch oder De Panne doch langsam mal merken, dass da etwas (mit dem Mailanbieter?) schief läuft.

Und toll wäre es auch, wenn jemand Korrektur lesen könnte, damit sowas wie "preis- gekrönten" nicht vorkommt.
(Nicht verkehrt wäre es auch, wenn ein Deutsch-Muttersprachler mal über die Seite holidayparkjahreskarte.de drüber liest! Die hätte es wirklich nötig.)