Sky Scream

Alles über die Attraktionen und Fahrgeschäfte im Holiday Park
Admin
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:47

Sky Scream

Beitrag von Admin » Di 11. Jul 2017, 20:39

Bild

Sind es Angst- oder Freudenschreie, die aus dem Inneren dieses verfallenen Fabrikgebäudes kommen? Trau dich hinein und finde es heraus!

Mit Sky Scream erlebst du eine Achterbahnfahrt, die auf diesem Kontinent einmalig ist: Gleich drei Mal wirst du mit über 100 Stundenkilometern in Richtung Himmel geschossen - vorwärts und rückwärts! Den Höhepunkt erlebst du im wahrsten Sinne des Wortes überkopf, bevor es fast senkrecht in einen Looping geht... wann fängst du an zu schreien?
  • Eröffnung: 12.04.2014
  • Fahrtdauer: 50 Sekunden
  • Typ: Sky Rocket Coaster
  • Hersteller: Premier Rides
  • Anzahl Züge: 1
  • Personen / Zug: 12

PeppersGhost
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Jul 2017, 14:28

Sky Scream

Beitrag von PeppersGhost » Mi 26. Jul 2017, 13:20

Ich bin Sky Scream letztes Jahr am ersten Tag der Saison gefahren und habe die Fahrt letztes Jahr auch wesentlich spaßiger in Erinnerung als meine erste Fahrt am Eröffnungstag 2014 :D
Ich finde die Thematisierung von Sky Scream wirklich klasse, die beste im ganzen Park meiner Meinung nach.

Weiß eigentlich jemand wie viel G die Bahn am Boden des Non-Inverted Loops (nach der ersten Abfahrt nach der Heartline Roll) vorkommen? Diese Stelle ist die einzige bei der ich bei jeder Fahrt einen Greyout bekomme.

Pati98
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 18:56

Re: Sky Scream

Beitrag von Pati98 » So 7. Okt 2018, 14:13

Gibt es eigentlich einen Grund warum das Sky Scream Logo so schwarz ist? Ich weiß das ist schon länger so, aber bin eben beim draufblicken mal wieder drauf gekommen.

eisbaer_no1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 19:58

Re: Sky Scream

Beitrag von eisbaer_no1 » Sa 17. Nov 2018, 06:04

Sieht aus als ob hinter dem Logo etwas geschmort hat. Nach Verwitterung sieht das nicht aus.