Verbesserungsvorschläge & Kritik

Alles über die zukünftige Entwicklung von holly info
Admin
Administrator
Beiträge:8
Registriert:Do 2. Aug 2018, 13:47
Verbesserungsvorschläge & Kritik

Beitrag von Admin » Mi 12. Jul 2017, 14:51

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, oder Kritik loswerden wollt, so könnt ihr das hier in diesem Thread tun. Wir geben stets unser Bestes, um euch ein möglichst perfektes Erlebnis auf holly info bieten zu können. :)

Benutzeravatar
Scotty
Beiträge:7
Registriert:Mi 12. Jul 2017, 20:16

Verbesserungsvorschläge & Kritik

Beitrag von Scotty » Mi 12. Jul 2017, 20:47

Wäre gut, wenn die Bildgröße für den Avatar etwas höher wäre.

Eine Frage hätte ich da noch, wie sieht man das es ungelesene Beiträge im Forum gibt?

Benutzeravatar
DRF
Administrator
Beiträge:11
Registriert:Mi 12. Jul 2017, 11:18

Verbesserungsvorschläge & Kritik

Beitrag von DRF » Mi 12. Jul 2017, 20:59

Scotty hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 20:47
Wäre gut, wenn die Bildgröße für den Avatar etwas höher wäre.

Eine Frage hätte ich da noch, wie sieht man das es ungelesene Beiträge im Forum gibt?
Meinst du die Dateigröße oder die Bildgröße an sich? Letztere ist auf 150x150 Pixel begrenzt und die Dateigröße auf 100Kb.

Sollte es ungelesene Beiträge geben, ändert sich das Symbol mit dem "h" beim entsprechendem Forum / Thread nach dem Login in Farbe um. ;)
"Life is like a blank sheet of paper; you never know what it can be 'til you put something on it" - Marty Sklar

Benutzeravatar
Scotty
Beiträge:7
Registriert:Mi 12. Jul 2017, 20:16

Verbesserungsvorschläge & Kritik

Beitrag von Scotty » Mi 12. Jul 2017, 21:02

DRF hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 20:59
Scotty hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 20:47
Wäre gut, wenn die Bildgröße für den Avatar etwas höher wäre.

Eine Frage hätte ich da noch, wie sieht man das es ungelesene Beiträge im Forum gibt?
Meinst du die Dateigröße oder die Bildgröße an sich? Letztere ist auf 150x150 Pixel begrenzt und die Dateigröße auf 100Kb.

Sollte es ungelesene Beiträge geben, ändert sich das Symbol mit dem "h" beim entsprechendem Forum / Thread nach dem Login in Farbe um. ;)
Ich meinte die Dateigröße :grin: wird aber nur 75 KB angezeigt. Aber könnt ihr das nicht ändern?

Danke, habe ich nun auch entdeckt :)

Benutzeravatar
Blackdriver91
Beiträge:32
Registriert:Mi 12. Jul 2017, 19:44

Verbesserungsvorschläge & Kritik

Beitrag von Blackdriver91 » Di 18. Jul 2017, 21:18

Im alten Forum konnte man mal sehen, wer alles ONLINE ist und wie viele Gäste gerade durchs Forum wuseln.

Hab ich diese Funktion im neuen Forum einfach übersehen oder gibt es diese erstmal noch nicht ?

Benutzeravatar
DRF
Administrator
Beiträge:11
Registriert:Mi 12. Jul 2017, 11:18

Verbesserungsvorschläge & Kritik

Beitrag von DRF » Mi 19. Jul 2017, 06:01

Blackdriver91 hat geschrieben:
Di 18. Jul 2017, 21:18
Im alten Forum konnte man mal sehen, wer alles ONLINE ist und wie viele Gäste gerade durchs Forum wuseln.

Hab ich diese Funktion im neuen Forum einfach übersehen oder gibt es diese erstmal noch nicht ?
Diese Funktion ist im Hintergrund verfügbar, ist aber vorerst aus Gestaltungsgründen nicht aktiviert. Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase und wird nach und nach noch weiter ergänzt werden ;)
"Life is like a blank sheet of paper; you never know what it can be 'til you put something on it" - Marty Sklar