Fernseh Werbung

Alles Weitere zum Holiday Park, was in kein anderes Forum passt
Mako Madness
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 14:14

Fernseh Werbung

Sonntag 13. August 2017, 20:36

Auf Kabel 1 läuft aktuell der Beitrag "Der grosse Trend-Check". Evtl ist der HOpa auch dabei.
Platz 10 ging an Tripsdrill.
Mako Madness
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 14:14

Fernseh Werbung

Sonntag 13. August 2017, 22:16

OOOOOK... Warum welcher Park in das Ranking kam bzw. in der Reihenfolge wurde leide nicht genannt. Allerdings waren viele "Parks" mit im Ranking die ich nicht nachvollziehen konnte auf Grund von Neuheiten die naja ...

10 - Erlebnispark Tripsdrill (im Ranking wegen Karacho)
9 - Serengeti Park
8 - Center Parcs
7 - Tropical Islands (im Ranking wegen dem neuen Außenbereich)
6 - Legoland (im Ranking wegen dem Besucherrekord & Eröffnung Ninjago World)
5 - Movie Park (im Ranking wegen wegen Eröffnung von Star Trek und Europas einzige Stunt Show)
4 - Heide Park (im Ranking wegen wegen GhostBusters)
3 - Therme Erding (im Ranking wegen dem Mitmachprogramm in der Sauna)
2 - Phantasialand (im Ranking wegen Taron, Raik, Klugheim und der Thematisierung im Park)
1 - Europa Park

Als Trend in den Freizeitparks wurde übrigens das Thema "indoor" bzw. "wetterunabhängig" genannt. Da setzt der HP ja auch an mit dem neuen Heidi-Wicki-Mia-Land. Weiterhin ging es um Sauberkeit, Gästeservice, Freundliche Mitarbeiter und Modernisierung bzw. immer was neues bieten. Beim Thema Thematisierung ging es vor allem um die volle & intensive Voll-Thematisierung.
Der Holiday Park hat es leider nicht ins Ranking gepackt. Schade eig. da sogar Tripsdrill nen Platz ergattert hat...

PS: Während der Platzierung zwischen Platz 5 & $ wurde übrigens von den "beliebtesten Freizeitparks Deutschlands" gesprochen. Dabei war die Sendung doch "Der grosse Trend Check"....
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 22:16

Fernseh Werbung

Montag 14. August 2017, 12:56

Das Ranking ging doch nach Besucherzahlen, so wie ich das verstanden habe.
Du wunderst dich wieso der HoPa es nicht geschafft hat, aber dafür Tripsdrill?
Warst du schon mal in Tripsdrill? Was hat denn der HoPa um vor Tripsdrill kommen zu können? Außer EGF fällt mir da nicht mehr viel ein, weiß jetzt nicht heißen soll das ich den Park total schlecht finde, es reicht aber eben nicht.
Das PHL wäre auch berechtigt im Ranking auch ohne die Neuheit von 2016.
Was mich aber wundert, wenn die Rede von den Top 10 Freizeitparks die Rede ist, wieso dann zB. ein Spassbad drinnen ist.


PS: Bevor es Falsch verstanden wird, ist kein Angriff auf deinen Beitrag, möchte nur das er für mich verständlicher wird.
Antworten