Beschwerden auf Facebook

Alles Weitere zum Holiday Park, was in kein anderes Forum passt
Steelcoaster
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:00

Beschwerden auf Facebook

Freitag 11. August 2017, 17:59

Ich frage mich so langsam in welche Abwärtsspirale der Holiday Park aktuell nun wieder geraten ist, nachdem ich mir seit einiger Zeit wieder die Besucherbeiträge auf der Facebook Seite des Holiday Parks angeschaut habe. Bemängelt wird vor allem die nur unzureichende personelle Ausstattung von Imbissbuden (u.a Fontänen-Snack) in Kombination mit unmotivierten und langsamen Mitarbeitern, sowie die langsame Abfertigung bei den Fahrgeschäften im allgemeinen. Dazu beschweren sich fast alle über die gestiegenen, ja unverschämten Preise für Getränke und Speisen, sowie der teilweise lausigen Qualität. Ich kann mich der Meinung und Beschwerden der Facebook User nur anschließen, nachdem ich in den letzen Wochen mehrmals selbst im Park gewesen bin. Zudem frage ich mich, wieso die bestehenden Fahrgeschäfte fast ausnahmslos (ausgenommen Sky Scream) in so einem jämmerlichen optischen Zustand sind. Angefangen von vielen schmutzigen, öligen Stellen an den Attraktionen, über fehlende frische Anstriche, zerkratzten und verblichenen Hinweistafeln bis hin zu Spinnweben, Dreck, Müll, defekten und nie fertig gestellten Deko-Elementen usw usw. Da wird einem ja Angst und Bange wenn man über den Zustand des Parks in den nächsten Jahren nachdenkt. Ich hatte noch die Hoffnung dass das Sturmschiff (knarzt total bei jeder Bewegung und ruckelt), die 3. Sektion des FFT, sowie die Burg Falkenstein zeitnah in dieser Saison repariert bzw in Stand gesetzt werden. Aber ich glaube dies bleibt nur ein Wunschtraum. Zudem hat man Wicki Splash halbgar umthematisiert und danach auch sich selbst überlassen. Keine Animatronics, kein Sound der Figuren, keine Licht oder Spezialeffekte, selbst das "Feuer" im einen Turm funktioniert nicht mehr. Über den Anstellbereich im Inneren brauchen wir glaube ich garnicht reden... Lieblos hoch zehn!
Ich hab mir jetzt mal wieder alles von der Seele geschrieben, vielleicht auch im falschen Thread, aber egal, das musste raus. Habe generell das Gefühl, dass das Forum hier eingeschlafen ist und viele resigniert haben. Ich habe früher fast täglich hier ins Forum reingeschaut, da immer neue Diskussionen stattfanden. In den letzten Monaten liest man manchmal über eine Woche keinen neuen Beitrag mehr. Es wäre schön wenn hier wieder etwas mehr passieren würde! :-)
Kletscher Express
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. August 2017, 19:30

Beschwerden auf Facebook

Freitag 11. August 2017, 19:43

Endlich wieder ein Beitrag der uns vor Augen führt wie schlecht der HoPa ist.

Aber wieso kommst du dann mehrfach in einer Saision in den Park?

Meine Freizeit, Familienzeit ist nicht unbegrenzt. Wenn ich keine schöne Zeit hier verbringen könnte würde ich mir Alternativen suchen ;)
Antworten