User-Vorstellung

Alles Weitere zum Holiday Park, was in kein anderes Forum passt
Benutzeravatar
Eurocoaster
Administrator
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 00:19

User-Vorstellung

Mittwoch 12. Juli 2017, 20:46

Hier kannst du dich als Neuling vorstellen und mit anderen Usern in Kontakt treten.
Lead or lose.
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 22:16

User-Vorstellung

Mittwoch 12. Juli 2017, 22:39

Hallo,
dann mache ich doch mal den Anfang.

Im alten Forum war ich unter Phlfriend angemeldet, aber da ich meisten den Namen Scotty verwende, nutze ich ihn nun auch hier, der Einfachheit. :grin:
Nochmal zu mir:
Mich spricht man auch unter Scotty an, aber in den offiziellen Dokumenten bin ich mit dem Namen Dennis eingetragen. :grin:
Komme aus dem schönen Alzey, bin 34 Jahre. Mein Lieblingspark bleibt immer noch das PHL mit Jahreskarte aber habe die auch für den HoPa, er ist erheblich näher für mich, weshalb ich dort auch öfter mal zu finden bin.
Benutzeravatar
HoPa-bigFan
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 20:22

User-Vorstellung

Mittwoch 12. Juli 2017, 22:58

Dann mache ich mal weiter. :P

Ich bin der Fabian, mittlerweile 19 Jahre alt aus dem schönen und beschaulichen Göllheim, ca 30 Minuten vom Park entfernt.

Aktuell bin ich in meiner achten Saison mit Jahreskarte für den Holiday Park. Zusätzlich habe ich eine Dauerkarte für den Europa Park. Mein Lieblingspark ist dennoch das Phantasialand.

Meine drei Lieblingsattraktionen im Park sind der Lighthoustower, die Expedition GeForce und das Sturmschiff. Die Wasserski Show ist bei jedem Parkbesuch Pflicht!

Ich bin sehr erfreut darüber, das die Seite, wenn auch nur als Forum, am Leben gehalten wird, da ich quasi ein Leser und Besucher dieser Fanpage der ersten Stunde bin.

Ansonsten freue ich mich hier auf viele weiteren Diskussionen über den Holiday Park. Gerne könnt ihr mich auch mal im Park ansprechen.

Viele Grüße
Fabian. :)
Zuletzt geändert von HoPa-bigFan am Mittwoch 12. Juli 2017, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Tabaluga schau mal, wir haben Besuch.
Benutzeravatar
Blackdriver91
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 21:44

User-Vorstellung

Mittwoch 12. Juli 2017, 23:24

Ich bin der Frank und komme aus einem kleinen Kaff zwischen Mainz und Bingen am Rhein.

Ich war als Kind ab und zu im HoPa, dann immer mal wieder bis vor etwa 10 Jahren.

Dann ist der HoPa irgendwie in Vergessenheit geraten und ich bin erst wieder auf ihn aufmerksam gewirden als ein Arbeitskollege von ner neuen Achterbahn erzählt hat. SkyScream.
In der Nachtschicht ein OnrideVideo angeschaut, mit Freunden klargemacht, das es am nächsten morgen um 10.30 (also fast ausgeschlafen) losgeht, zum HoPa. Das war noch vor der Thematisierung, die ich sehr gut gelungen finde. Um 18 Uhr gings wieder nach Hause und dann gleich weiter auf die Nachtschicht. Aber es hatte sich gelohnt.
Gleich die Jahreskarte gekauft und bis jetzt verlängert.
Bis am Sonntag darf ich noch.

Obwohl meine Liebste auch eine Jahreskarte hat, fahre ich meistens allein in den Park.
Von mir aus kann man ne schöne Strecke mit dem Motorrad fahrn. Da brauch ich etwa 2h.

2 h mit dem Motorrad hin, 8 h Achterbahn fahrn und dann wieder 2 h nach Hause. Abends schlaf ich dann auch gut.

Meistens fahr ich GeForce, SkyScream und FFT.
Die Wasserskishow schau ich mir bei jedem Besuch an, die anderen Attraktionen fahr ich meistens nur einmal pro Besuch, dann hab ich mehr Zeit zum GeForce fahrn.
Meistens bin ich vor den Ferien unter der Woche im Park, wenn wenig los ist.
Antworten