Holly's Wilde Autofahrt

Alles, was es im Holiday Park nicht mehr gibt
Benutzeravatar
holly info team
Administrator
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2017, 16:06

Holly's Wilde Autofahrt

Mittwoch 12. Juli 2017, 17:22

Steig ein, gib Gas und lass dich auf eine rasante Fahrt mit "Chauffeur" Holly's bunten Flitzern ein! Aber aufgepasst: Die Verkehrsregeln der "Holizei" werden hier nicht immer eingehalten!

Wenn Holly hinterm Steuer saß, dann sollte man sich als Beifahrer besser festhalten! Denn der fröhliche Papagei nam es im Straßenverkehr nicht immer ernst, und so kam es schon mal vor, dass man auf der Fahndungsliste der Holizei gelandet ist! Rasante Steilfahrten, überraschende Tempowechsel und schnittige 180°-Kurven sorgten bei Holly's Wilde Autofahrt für sagenhaft schönes Bauchkribbeln und viel erfrischenden Fahrtwind in den Haaren.

Im Jahr 2016 drehte der letzte Flitzer seine Runden auf dieser Achterbahn des Typs "Wilde Maus".

Schon gewusst?
  • Holly's Wilde Autofahrt stammte ursprünglich aus einem schottischen Freizeitpark und steht seit 2017 als "Käpt'n Jacks Wilde Maus" im Eifelpark Gondorf.
  • Holly's Wilde Autofahrt war die erste Achterbahn vom Hersteller Maurer & Söhne.
  • Die Comic-Thematisierung der Achterbahn wurde von den Brüdern Heinrich und Peter Eberle aus Kandel gezeichnet.
  • Bis 2006 stand an der Stelle der Achterbahn das ehemalige Varieté-Theater.
  • Holly's Wilde Autofahrt ist die letzte Attraktion, die unter der Führung von Familie Schneider realisiert wurde.