Der alte Thread hatte sich dabei auch immer wieder in die Richtung entwickelt "Bevor neue Attraktionen gebaut werden sollte zuerst dies oder jenes geändert werden". Ich fände es gut, solche Sachen eher im Thema "Verbesserungsvorschläge" zu sammeln und die Diskussion hier bei der Frage zu belassen, welche Attraktionen aus eurer Sicht den Park gut ergänzen würden und warum (wenn das so im Sinne der Admins ist).
Ich mache direkt mal den Anfang mit kleinen und großen Wünschen:
- Ein Polyp als Erweiterung für die Beachzone: Bietet leichten Thrill, ist aber trotzdem familienfreundlich und ließe sich gut in den Bereich am See einbinden.
- Ein Darkride ähnlich Piraten in Batavia aus dem Europapark, aber mit einem anderen Thema (z.B. "Hollys Dschungel-Expedition" in einem alten Tempelgebäude). Meiner Meinung nach wäre dass eine perfekte Erweiterung, da für die gesamte Zielgruppe attraktiv und indoor (Stichwort Wetterunabhängigkeit). So etwas könnte ich mir für die HWA-Fläche vorstellen.
- Eine Monorail, ggf. auch mit Pedalen zum Strampeln. Eine schöne Aussichtsfahrt um den Park aus der Vogelperspektive zu erkunden. Idealerweise mit mehreren Zustiegsmöglichkeiten im Park.
- Im Achterbahnbereich fände ich eine ganz einfache Familienachterbahn durch den Wald gut (so wie z.B. Dragonfly in Duinrell) oder aber ein Indoor-Coaster wie z.B. Van Helsing im Movie Park.