Kaum noch Shows

Alles über Shows und Entertainment im Holiday Park
Benutzeravatar
Blackdriver91
Beiträge: 22
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 19:44

Kaum noch Shows

Beitrag von Blackdriver91 » So 23. Jul 2017, 04:40

Was ist denn eigendlich aus Diana & den Minnies geworden ?

Die Lady-Fakirshow an der EGF und das Festival der Tiere zwischen Burg Falkenstein und Donnerfluss hab ich mir immer gerne aus reichlich Entfernung angesehen und dabei meine Nahrungsaufnahmepausen gemacht.

Zur Zeit gibtes nur :

- Majas Geburtstags Show
- HoPa Parade
- Wasserskishow

oder ?

Ich möchte mehr solche Sachen sehen wie die WasserskiShow - für Jung & Alt.

Mit Majas Geburtstag kann ich genausowenig anfangen wie mit der blöden Parade .... sorry ! :holly:

Biene
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jul 2017, 09:47

Kaum noch Shows

Beitrag von Biene » Di 25. Jul 2017, 10:03

Ja das stimmt, leider sind die Shows nicht das gelbe vom Ei und die Parade eher ne Lachnummer....daher hoffe ich nun auf die neue Attraktion 2018 mit Aufführung und Show...lassen wir uns mal überraschen

-Anni-
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Jul 2017, 07:31

Kaum noch Shows

Beitrag von -Anni- » Di 25. Jul 2017, 11:21

Die Wasserskishow ist leider das einzige was mich an normalen Tagen interessiert, die Park Parade wird zudem immer kleiner hab ich das Gefühl. :unsure: :holly:

Freiezeitparkfreak24
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 19:00

Kaum noch Shows

Beitrag von Freiezeitparkfreak24 » Di 25. Jul 2017, 11:33

-Anni- hat geschrieben:
Di 25. Jul 2017, 11:21
Die Wasserskishow ist leider das einzige was mich an normalen Tagen interessiert, die Park Parade wird zudem immer kleiner hab ich das Gefühl. :unsure: :holly:
Naja nächstes Jahr bekommen wir ja dann hoffentlich mehr shows :holly:

Mako Madness
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Jul 2017, 12:14

Kaum noch Shows

Beitrag von Mako Madness » Do 27. Jul 2017, 17:52

-Anni- hat geschrieben:
Di 25. Jul 2017, 11:21
Die Wasserskishow ist leider das einzige was mich an normalen Tagen interessiert, die Park Parade wird zudem immer kleiner hab ich das Gefühl. :unsure: :holly:
Noch kleiner geht? Bei meinem letzten Besuch waren die paar Autos innerhalb von 2 minuten an uns vorbei .... Schön wäre es doch die "Parade" nicht als Parade zu bewerben sondern spontan verschiedene Charactere zum Meet & Greet einfach in den Park fährt für eine kurze Zeit.