Seite 1 von 1

[2017] Halloween Fright Nights

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 11:42
von Admin
Zu den „Halloween Fright Nights“ verwandelt sich der Holiday Park in einen schaurig-schönen Hexenkessel - ein Highlight für Familien genauso wie für hartgesottene Horrorfans!

Tagsüber begeistert das Event mit fröhlichen Gespenstern und abertausenden Kürbissen. Am Abend hallen jedoch Schreie durch die Nacht: In den Scare Zones „Zombie Factory“, „Virus Attack“ und „Camp Sonnenschein", freigegeben ab 16 Jahren, treiben Live-Erschrecker ihr Unwesen, sodass sich selbst hartgesottenen Gruselfans die Nackenhaare aufstellen...

Zusätzlich zu den gruseligen Scare Zones könnt Ihr außerdem spektakuläre Fahrattraktionen im Dunkeln er-’fahren‘ Die wunderschöne Beleuchtung zaubert eine schaurige aber umwerfende Atmoshäre. Genießt die tolle Stimmung und das große Abschluss-Feuerwerk auf dem Platz der Fontänen!

Die Halloween Fright Nights finden an folgenden Tagen in der Saison 2017 statt:
14., 21., 28. und 31. Oktober

Re: [2017] Halloween Fright Nights

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 20:08
von eisbaer_no1
Ihr habt noch ein Maze vergessen, es wird dieses Jahr die Twister Bar hinzukommen. Erinnert mich vom Namen her ein wenig an den Baboo Twister Club vom Movie Park. Es soll vom Thema her an From Dusk till Dawn angelehnt werden.

Re: [2017] Halloween Fright Nights

Verfasst: Do 27. Jul 2017, 17:49
von Mako Madness
eisbaer_no1 hat geschrieben:
Mi 12. Jul 2017, 20:08
es wird dieses Jahr die Twister Bar hinzukommen.
Sehr schön zu sehen dass man versucht Halloween über den ganzen Park zu verteilen und noch mehr Mazes / Scare Zones präsentiert. Persönlich wäre es mir lieber gewesen man hätte sich auf einen Bereich eingeschränkt aber so ist wenigstens überall im Park was los und nicht nur bei Sky Scream, Free Fall oder GeForce.

Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist die Tatsache dass man die Ausstellungsstücke vom "museum" einfach ins Casa Palatina gepackt hat. Meiner Meinung nach komplett fehl am Platz.

[2017] Halloween Fright Nights

Verfasst: Do 31. Aug 2017, 19:20
von Mako Madness
OOOOK also ihr könnt alle mehr als gespannt sein! Für das 3. Jahr Fright Nights wurde das Maze im Free Fall stark überarbeitet und Titty Twister wird richtig gut! Da fließt so viel Arbeit und Herzblut in die Mazes dass es nur besser werden kann! Hoffe es gefällt euch. Ist ja bald soweit!

[2017] Halloween Fright Nights

Verfasst: Mi 20. Sep 2017, 23:37
von Blackdriver91
Ich freu mich schon.

Die letzten 2 Jahre wars schon richtig Klasse ! :scared: