Seite 1 von 1

Sky Scream

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 20:39
von Admin
Bild

Sind es Angst- oder Freudenschreie, die aus dem Inneren dieses verfallenen Fabrikgebäudes kommen? Trau dich hinein und finde es heraus!

Mit Sky Scream erlebst du eine Achterbahnfahrt, die auf diesem Kontinent einmalig ist: Gleich drei Mal wirst du mit über 100 Stundenkilometern in Richtung Himmel geschossen - vorwärts und rückwärts! Den Höhepunkt erlebst du im wahrsten Sinne des Wortes überkopf, bevor es fast senkrecht in einen Looping geht... wann fängst du an zu schreien?
  • Eröffnung: 12.04.2014
  • Fahrtdauer: 50 Sekunden
  • Typ: Sky Rocket Coaster
  • Hersteller: Premier Rides
  • Anzahl Züge: 1
  • Personen / Zug: 12

Sky Scream

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 13:20
von PeppersGhost
Ich bin Sky Scream letztes Jahr am ersten Tag der Saison gefahren und habe die Fahrt letztes Jahr auch wesentlich spaßiger in Erinnerung als meine erste Fahrt am Eröffnungstag 2014 :D
Ich finde die Thematisierung von Sky Scream wirklich klasse, die beste im ganzen Park meiner Meinung nach.

Weiß eigentlich jemand wie viel G die Bahn am Boden des Non-Inverted Loops (nach der ersten Abfahrt nach der Heartline Roll) vorkommen? Diese Stelle ist die einzige bei der ich bei jeder Fahrt einen Greyout bekomme.

Re: Sky Scream

Verfasst: So 7. Okt 2018, 14:13
von Pati98
Gibt es eigentlich einen Grund warum das Sky Scream Logo so schwarz ist? Ich weiß das ist schon länger so, aber bin eben beim draufblicken mal wieder drauf gekommen.