Seite 1 von 1

Anubis Free Fall Tower

Verfasst: Di 11. Jul 2017, 20:37
von Admin
Den ultimativen Kick findest du auf dem Anubis Free Fall Tower! Der freie Fall aus 70 Metern Höhe ist nichts für schwache Nerven!

Thrill-Fans, die einen einmaligen Adrenalinstoß suchen, sind am Anubis Free Fall Tower genau richtig. Langsam wirst du auf 70 Meter hochgezogen, die Aussicht ist fantastisch, doch dann geht es auch schon wieder im freien Fall nach unten! Bist du mutig genug, dich auf dieses Abenteuer einzulassen?
  • Eröffnung: 1997
  • Fahrtdauer: ca. 1 Minute
  • Typ: Giant Drop
  • Hersteller: Intamin
  • Anzahl Gondeln: 3
  • Personen / Gondel: 4

Anubis Free Fall Tower

Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 14:51
von George
Scheinbar hängt die vordere Sektion immer noch oben fest. Wollte man da nicht in der Winterpause den Motor tauschen (Info beim Fanday).

Anubis Free Fall Tower

Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 09:19
von George
Sind mittlerweile am FFT wieder alle Sektionen in Betrieb? Die Gondel, welche seit nem Jahr oben hing ist auf den aktuellen Bildern nun wieder unten.

Anubis Free Fall Tower

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 12:47
von nicolai1910
holly info team hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 20:37
  • Eröffnung: 997
  • Typ: Mini Tea Cups
Da hat sich der Fehlerteufel im ersten Beitrag gleich doppelt eingeschlichen :D

Lg

Anubis Free Fall Tower

Verfasst: Do 10. Mai 2018, 17:51
von eisbaer_no1
Also heute waren wieder alle drei Fahrspuren in Betrieb, mal sehen wie lange der Zustand anhält.

Anubis Free Fall Tower

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 18:30
von George
Das gab es lange nicht mehr... :holly:

Anubis Free Fall Tower

Verfasst: Fr 11. Mai 2018, 19:35
von HoPa-bigFan
Die instandgesetzte Fahrspur hat unter anderem neue Schulterbügel erhalten. Diese sind nun matt-grau anstatt glänzend gelb wie die anderen.

Anubis Free Fall Tower

Verfasst: Sa 12. Mai 2018, 04:10
von Blackdriver91
Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...

Vielleicht schaffe ich es am Freitag mal mir das Live anzusehn - das wirds bestimmt so schnell nicht wieder geben :-D

Anubis Free Fall Tower

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 09:27
von penguin123
Interessant: Concept arts von den Plopsa Kreativdirektor. Es gibt auch concept arts (amerikanisches Thema?) für den Free Fall Tower... :relieved:

https://www.kingconcept.be/projects