Anubis Free Fall Tower

Alles über die Attraktionen und Fahrgeschäfte im Holiday Park
Admin
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:47

Anubis Free Fall Tower

Beitrag von Admin » Di 11. Jul 2017, 20:37

Den ultimativen Kick findest du auf dem Anubis Free Fall Tower! Der freie Fall aus 70 Metern Höhe ist nichts für schwache Nerven!

Thrill-Fans, die einen einmaligen Adrenalinstoß suchen, sind am Anubis Free Fall Tower genau richtig. Langsam wirst du auf 70 Meter hochgezogen, die Aussicht ist fantastisch, doch dann geht es auch schon wieder im freien Fall nach unten! Bist du mutig genug, dich auf dieses Abenteuer einzulassen?
  • Eröffnung: 1997
  • Fahrtdauer: ca. 1 Minute
  • Typ: Giant Drop
  • Hersteller: Intamin
  • Anzahl Gondeln: 3
  • Personen / Gondel: 4

George
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Jul 2017, 03:03

Anubis Free Fall Tower

Beitrag von George » Sa 24. Mär 2018, 14:51

Scheinbar hängt die vordere Sektion immer noch oben fest. Wollte man da nicht in der Winterpause den Motor tauschen (Info beim Fanday).

George
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Jul 2017, 03:03

Anubis Free Fall Tower

Beitrag von George » Sa 28. Apr 2018, 09:19

Sind mittlerweile am FFT wieder alle Sektionen in Betrieb? Die Gondel, welche seit nem Jahr oben hing ist auf den aktuellen Bildern nun wieder unten.

nicolai1910
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Jul 2017, 07:20

Anubis Free Fall Tower

Beitrag von nicolai1910 » Mo 30. Apr 2018, 12:47

holly info team hat geschrieben:
Di 11. Jul 2017, 20:37
  • Eröffnung: 997
  • Typ: Mini Tea Cups
Da hat sich der Fehlerteufel im ersten Beitrag gleich doppelt eingeschlichen :D

Lg

eisbaer_no1
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 19:58

Anubis Free Fall Tower

Beitrag von eisbaer_no1 » Do 10. Mai 2018, 17:51

Also heute waren wieder alle drei Fahrspuren in Betrieb, mal sehen wie lange der Zustand anhält.

George
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Jul 2017, 03:03

Anubis Free Fall Tower

Beitrag von George » Fr 11. Mai 2018, 18:30

Das gab es lange nicht mehr... :holly:

Benutzeravatar
HoPa-bigFan
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 18:22

Anubis Free Fall Tower

Beitrag von HoPa-bigFan » Fr 11. Mai 2018, 19:35

Die instandgesetzte Fahrspur hat unter anderem neue Schulterbügel erhalten. Diese sind nun matt-grau anstatt glänzend gelb wie die anderen.
Hey Tabaluga schau mal, wir haben Besuch.

Benutzeravatar
Blackdriver91
Beiträge: 24
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 19:44

Anubis Free Fall Tower

Beitrag von Blackdriver91 » Sa 12. Mai 2018, 04:10

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...

Vielleicht schaffe ich es am Freitag mal mir das Live anzusehn - das wirds bestimmt so schnell nicht wieder geben :-D

penguin123
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Mai 2018, 09:08

Anubis Free Fall Tower

Beitrag von penguin123 » Di 15. Mai 2018, 09:27

Interessant: Concept arts von den Plopsa Kreativdirektor. Es gibt auch concept arts (amerikanisches Thema?) für den Free Fall Tower... :relieved:

https://www.kingconcept.be/projects