Burg Falkenstein

Alles über die Attraktionen und Fahrgeschäfte im Holiday Park
Admin
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:47

Burg Falkenstein

Beitrag von Admin » Di 11. Jul 2017, 19:21

Bild

Eine Reise in die Welt des Mittelalters erwartet dich hinter den Gemäuern dieser majestätischen Burg. Tritt ein und lass dich 800 Jahre in die Vergangenheit entführen! Doch aufgepasst: Die Bewohner der Burg Falkenstein gehen nicht immer freundlich mit unerwarteten Besuchern um!
  • Eröffnung: 15.06.1987
  • Fahrtdauer: 5 Minuten
  • Typ: Dark-Ride
  • Hersteller: Mack-Rides
  • Anzahl Gondeln: 64
  • Personen / Gondel: 2

Freiezeitparkfreak24
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 19:00

Burg Falkenstein

Beitrag von Freiezeitparkfreak24 » Sa 29. Jul 2017, 09:10

Man mag es kaum glauben aber heute (Samstag) gehen alle Effekte!! :holly: :holly: :holly: :holly:

George
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Jul 2017, 03:03

Burg Falkenstein

Beitrag von George » Sa 29. Jul 2017, 18:00

Dafür stehen andere Sachen still...

Benutzeravatar
Blackdriver91
Beiträge: 22
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 19:44

Burg Falkenstein

Beitrag von Blackdriver91 » Di 1. Aug 2017, 22:23

Na sowas. Ich finde die ganue Parksituation ließ sich eigendlich immer ganz gut mit der Burg Falkenstein vergleichen.

"Irgendwie läuft das ganze noch, aber alles nicht so richtig wie es sein soll..."

Wenn die Burg jetzt komplett läuft, ist das möglicherweise ein gutes Zeichen ! ? !

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zu Letzt.

Vor vereinzelten technischen Defekten ist niemand gefeit, sowas passiert ja überall mal ...

Benutzeravatar
Nachtkrabb
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jul 2017, 15:07

Burg Falkenstein

Beitrag von Nachtkrabb » Mi 2. Aug 2017, 11:09

Scheint dann am Samstag allerdings ein Hoch von nur kurzer Dauer gewesen zu sein. Am Montag bewegte sich überhaupt nichts, gestern immerhin ein paar wenige Figuren.

Die üblichen Ausfälle gab es natürlich auch an EGF & Co., teilweise auch etwas länger.
Mit „vereinzelt“ hat das schon seit längerer Zeit nichts mehr zu tun. Ein einziges Trauerspiel, was in dem einst schönen Park vor sich geht.
EAT
SLEEP
RIDE
REPEAT