Expedition GeForce

Alles über die Attraktionen und Fahrgeschäfte im Holiday Park
Hobeldobler
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jul 2017, 07:51

Expedition GeForce

Beitrag von Hobeldobler » Mo 25. Sep 2017, 11:18

Es gab Abnormalitäten mit dem Zugseil.

George
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Jul 2017, 03:03

Expedition GeForce

Beitrag von George » Sa 24. Mär 2018, 14:46

Laut Homepage pünktlich zur Saisoneröffnung geschlossen. In der App wird aber trotzdem ne Wartezeit von 15 Minuten gelistet. Vielleicht kann ja jemand berichten!?

Ich seh’s mir morgen mal an!

Benutzeravatar
HoPa-bigFan
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 18:22

Expedition GeForce

Beitrag von HoPa-bigFan » Sa 24. Mär 2018, 15:09

GeForce hat heute etwas später geöffnet, aber ist dann doch gelaufen (ungefähr ab der Uhrzeit der ersten wasserski Show.).

Dazwischen gab‘s selbstverständlich auch ein paar Ausfälle an der Bahn. Also alles normal...
Hey Tabaluga schau mal, wir haben Besuch.

Benutzeravatar
DRF
Administrator
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 11:18

Expedition GeForce

Beitrag von DRF » Mo 26. Mär 2018, 17:51

Gestern war die Expedition GeForce den ganzen Tag geschlossen. Laut Schild am Eingang der Bahn wegen zu niedrigen Temperaturen (es hatte 12°C).
"Life is like a blank sheet of paper; you never know what it can be 'til you put something on it" - Marty Sklar

George
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Jul 2017, 03:03

Expedition GeForce

Beitrag von George » Mo 26. Mär 2018, 18:11

Sonntag war wegen einem Defekt am Lift zu, das besagte Schild wurde mittags abgehangen. Es wurden immer wieder leerfahrten des Lifts ohne Zug gemacht.
Auch im Technikraum des Lifts am Spielplatz gearbeitet.

Benutzeravatar
Blackdriver91
Beiträge: 24
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 19:44

Expedition GeForce

Beitrag von Blackdriver91 » Mo 9. Apr 2018, 01:41

Bis August darf ich noch mit meiner Jahreskarte.
Bin mal gespannt wie oft ich bis dahin noch enttäuscht werde vom HoPa.

Oder schafft er es, mich zu überzeugen sie zu verlängern ?

Ich bin voll auf Achterbahnentzug, aber ne spontane Kurztour für ein paar Runden EGF um dann vor der geschlossenen Bahn zu stehen muss auch nicht sein.

Dann SkyScream auch noch zu und der FFT mit nur einem Schlitten ...

Ist denn bei SkyScream mal der Weg zum Frontrow in Orsnung gebracht ?