Expedition GeForce

Alles über die Attraktionen und Fahrgeschäfte im Holiday Park
Benutzeravatar
holly info team
Administrator
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2017, 16:06

Expedition GeForce

Dienstag 11. Juli 2017, 21:36

Bild

Mach dich bereit für ein Abenteuer, das du nicht mehr so schnell vergessen wirst! Brich zu einer einzigartigen Expedition auf und teste deine eigenen Grenzen aus! Die Expedition GeForce ist die Bahn der Weltrekorde: Elf Mal in Folge wurde sie zur besten Achterbahn Europas, vier Mal sogar zur besten der Welt gewählt! Wer sich traut, erlebt eine Achterbahnfahrt, wie er sie noch nie zuvor erlebt hat!

Neben zahlreichen Kurven mit Beschleunigungen bis zu 4,5 G bietet die Expedition GeForce einen einmaligen First-Drop, bei dem sich der Zug um 82° mit gleichzeitiger Verdrehung um 74° Richtung Boden schraubt! Bist du mutig genug für dieses ultimative Achterbahnerlebnis?
  • Eröffnung: 18.06.2001
  • Fahrtdauer: 1:15 Minuten
  • Typ: Megacoaster
  • Hersteller: Intamin AG
  • Anzahl Züge: 2
  • Personen / Gondel: 28
Benutzeravatar
Blackdriver91
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 21:44

Expedition GeForce

Mittwoch 12. Juli 2017, 21:51

2 Züge :D :lol: :D

Zug Nr. 2 kann eigendlich schonmal ins Museum, der weiß eh schon nicht nehr, wie die Gleise aussehen ...
Benutzeravatar
HoPa-bigFan
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 20:22

Expedition GeForce

Sonntag 16. Juli 2017, 01:57

Was war am Samstag denn schon wieder los?

Gegen Nachmittag ist die vollbesetzte Bahn in der Schlussbremse stehen geblieben. Nachdem wir eine Runde Tabaluga gefahren sind, stand der Zug noch immer an der selben stelle, nur ein ohne Menschen.

Ca zwei Stunden später haben wir mitbekommen, dass die Bahn wieder fährt. Dann sind wir direkt hin, haben uns angestellt. Dann hieß es, es gäbe wieder technische Komplikationen (das Catchcar ist ganz langsam den Lift herunter gerollt. Hat ca. fünf Minuten gedauert.) Dann gab's anschneidend eine Testfahrt und es könnten wieder Passagiere einsteigen. Nach einer Runde kam erneut die Durchsage über eine Betriebsstörung und das alle Gäste bitte den Wartebereich verlassen sollen.

Bis zum Feuerwerk habe ich die GeForce auch nicht mehr fahren gesehen.

Auch wenn das jetzt den ganzen Park betrifft und nicht nur die GeForce muss ich trotzdem sagen:

Generell macht der Park einen schlechten Eindruck!

Das Sturmschiff knartt extrem,
Der Blumenturm ruckelt total auffällig,
Wickie Splash hat gefühlt alle zwanzig Minuten eine Störung,
Bei den Jetskies ist eine Gondel gesperrt,
Am Lighthouse Tower ist ein Doppelsitz gesperrt,
In der Burg Falkenstein bewegt sich kaum etwas,
Bei Sky Scream ist seit Monaten der anstellweg für die erste Reihe abgesperrt,
Bei der Wasserskishow war der Jetovator außer Betrieb,
Der Track mit Blick auf den Parkplatz vom FreeFallTower ist defekt,
Bei Tabaluga läuft seit sechs Jahren noch immer der Ton nicht richtig,
Bei dem Blütensplash ist eine Gondel gesperrt,
Bei dem Pferde Derby sind fünf von zwölf Spieltischen out of order,
...

traurig, traurig... :cry:
Hey Tabaluga schau mal, wir haben Besuch.
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 22:16

Expedition GeForce

Sonntag 16. Juli 2017, 14:18

Die GeForce ist gestern zum Ende hin nochmal gefahren.

Gestern gab es aber allgemein einige Probleme. Wickie Splash war doch sogar länger zu, wenn ich mich nicht täusche, Lighthouse Tower war auch länger geschlossen, Beach Rescue war auch mal kurz down, was ich mitbekommen habe, aber immerhin habe ich nichts mitbekommen das Skyscream down war. :grin:
Das war schon irgendwo ein Trauerspiel gestern im Park, da sollte sich Plopsa endlich mal dahinter klemmen. :angry:
George
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 05:03

Expedition GeForce

Montag 17. Juli 2017, 13:53

Unabhängig vom aktuellen Zustand der Bahn: Bin ich eigentlich der einzige, der den alten Soundtrack vermisst? Leider hat man sich ja vor einigen Jahren dagegen entschieden. Auch wenn Produktion nicht mehr zeitgemäß erscheint. Es passte zu diesem Coaster!
PeppersGhost
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 23. Juli 2017, 16:28

Expedition GeForce

Sonntag 23. Juli 2017, 16:43

Ich fände es auch besser wenn wieder der alte Soundtrack liefe.
Die bigFM Musik zerstört die Stimmung der Bahn leider komplett :angry:
Antworten