Plopsaqua De Panne

Alles über die anderen Parks der Plopsa-Gruppe
Benutzeravatar
holly info team
Administrator
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2017, 16:06

Plopsaqua De Panne

Mittwoch 12. Juli 2017, 14:38

Das Plopsaqua ist der große Indoor-Wasserpark der Plopsa-Gruppe und wurde im Jahr 2015 eröffnet. Im Inneren warten jede Menge feucht-fröhliche Attraktionen, wie etwa die Freifallrutsche "Sky Drop", ein reissender Wildwasserfluss oder das große Wellenbecken mit regelmäßigen Gewitterstürmen. Thematisiert ist das Bad rund um den kleinen Wikinger Wickie und seine Bande.
Benutzeravatar
HoPa-bigFan
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 20:22

Plopsaqua De Panne

Montag 18. September 2017, 07:55

Ich habe am Sonntag den Wasserpark zum ersten Mal besucht.
Die Thematisierung ist echt super schön. Hat mir total gut gefallen!

Zwar ist das gesamte Arial des Wasserparks sehr klein, aber es reicht
vollkommen aus.

Ich war immer der Meinung, dass so ein Wasserpark in Haßloch nicht funktionieren
wird, aber die Meinung hat sich jetzt geändert.
Wenn der Holiday Park das Plopsaqua 1:1 übernimmt, dann läuft das wirklich gut,
soweit ich mir das vorstellen kann.

Aber dennoch sollte die obere Priorität erst mal am Park selbst liegen,
damit dieser wieder Attraktiver wird!

Liebe Grüße


Fabian
Hey Tabaluga schau mal, wir haben Besuch.
Antworten