Seite 1 von 1

Plopsaqua De Panne

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 12:38
von Admin
Das Plopsaqua ist der große Indoor-Wasserpark der Plopsa-Gruppe und wurde im Jahr 2015 eröffnet. Im Inneren warten jede Menge feucht-fröhliche Attraktionen, wie etwa die Freifallrutsche "Sky Drop", ein reissender Wildwasserfluss oder das große Wellenbecken mit regelmäßigen Gewitterstürmen. Thematisiert ist das Bad rund um den kleinen Wikinger Wickie und seine Bande.

Plopsaqua De Panne

Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 05:55
von HoPa-bigFan
Ich habe am Sonntag den Wasserpark zum ersten Mal besucht.
Die Thematisierung ist echt super schön. Hat mir total gut gefallen!

Zwar ist das gesamte Arial des Wasserparks sehr klein, aber es reicht
vollkommen aus.

Ich war immer der Meinung, dass so ein Wasserpark in Haßloch nicht funktionieren
wird, aber die Meinung hat sich jetzt geändert.
Wenn der Holiday Park das Plopsaqua 1:1 übernimmt, dann läuft das wirklich gut,
soweit ich mir das vorstellen kann.

Aber dennoch sollte die obere Priorität erst mal am Park selbst liegen,
damit dieser wieder Attraktiver wird!

Liebe Grüße


Fabian