So war es im Park

Schreibe hier über deine Besuche im Holiday Park
Benutzeravatar
HoPa-bigFan
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 18:22

So war es im Park

Beitrag von HoPa-bigFan » So 25. Mär 2018, 16:56

Waren denn die Frösche im Majaland in Betrieb? Denn diese waren gestern auch teilweise auseinandergebaut.
Hey Tabaluga schau mal, wir haben Besuch.

George
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Jul 2017, 03:03

So war es im Park

Beitrag von George » So 25. Mär 2018, 17:36

Ich musste gerade bei meiner Frau nachfragen da ich die Runde um den Blütensplash nicht gemacht habe. Ja, tatsächlich waren die Frösche zu! Aber nicht auseinandergebaut. Die Dinger fallen ja auch im PHL regelmäßig vorübergehend aus.

Benutzeravatar
DRF
Administrator
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 11:18

So war es im Park

Beitrag von DRF » Mo 26. Mär 2018, 17:53

Die Frösche waren gestern wie erwähnt geschlossen, die Verkleidung des Mittelbaus war noch nicht montiert und ein Techniker hat an der Attraktion gearbeitet. Außerdem geschlossen waren EGF, Sky Scream und Sturmschiff. Die Wartezeiten an den geöffneten Attraktionen hielten sich in Grenzen, da der Park nicht besonders gefüllt war.
"Life is like a blank sheet of paper; you never know what it can be 'til you put something on it" - Marty Sklar

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 18:36

So war es im Park

Beitrag von Chris » Di 27. Mär 2018, 16:11

Nach einem Jahr Pause wollte ich den Park auch mal wieder besuchen, extra morgens nocheinmal auf der Website geschaut das alles läuft. Dann am Park angekommen, hing ein schöner Zettel was alles nicht läuft. Schade, dass man soetwas nicht vorher kommunizieren kann. Haben dann auch hier wieder abgebrochen und sind weiter nach Rust gefahren.

Der Holiday Park war eigentlich mal mein Lieblingspark, aber da man seit Jahren dort nichts auf die Reihe bekommt, wird man mich dort ersteinmal garnicht mehr sehen.

Danke Plopsa

Benutzeravatar
HoPa-bigFan
Beiträge: 13
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 18:22

So war es im Park

Beitrag von HoPa-bigFan » Sa 31. Mär 2018, 16:18

Heute war's im Park wirklich sehr leer.

Bei GeForce musste man maximal eine Fahrt warten, bei SkyScream konnte man auch direkt in die Station durchgehen und beim Donnerfluss konnte man sogar sitzenbleiben.

Alles in allem hat der Park heute einen besseren Eindruck gemacht, als letzten Samstag.

Das Sturmschiff ist nach wie vor auseinandergebaut. Sonst konnte ich nicht viel neues erkennen.
An der Halle hat sich außen auch nicht viel getan.
Hey Tabaluga schau mal, wir haben Besuch.

ifb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 10:33

So war es im Park

Beitrag von ifb » Mi 23. Mai 2018, 15:43

Ich war am Pfingstmontag mal seit langem wieder im Park unterwegs und muss sagen, es hat mich sehr gefreut den Holiday Park mal wieder so voll zu sehen. Die Anfahrt war für mich noch recht entspannt, da ich morgens relativ früh da war, aber etwas später habe ich gehört, dass die Leute schon auf der Landstraße standen. Glück gehabt. Im Park selbst kam es zu ungewohnten Wartezeiten.Geforce 35 min, SkyScream 40 min, WS 90 min., DF 40 min., FFT (mit 3 Sektionen <3 ) 35 min. SkyFly 45 min.

Alles in allem hat es mal wieder Spaß gemacht. Leider gibt es noch keinen 2. Zug auf der Strecke. Aber an sich ein toller und voller Tag wobei ich auch schon gegen 15 Uhr gegangen bin um mir die Wartezeit vom Parkplatz zu ersparen :D