8 Jahre holly info - Das neue Holiday Park Fanforum

Allgemeine Ankündigungen und Neuigkeiten
Admin
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Aug 2018, 13:47

8 Jahre holly info - Das neue Holiday Park Fanforum

Beitrag von Admin » Mi 12. Jul 2017, 14:49

Was im Mai 2009 mit einem Gedankenspiel begann und nur zwei Monate später - am 12. Juli - das Licht der Welt erblickte, ist bis heute zu einer der größten deutschen Freizeitpark-Fanpages herangewachsen: holly-info.de

8 Jahre lang war das holly info Team im Holiday Park unterwegs, um Neuerungen und Veränderungen aufzuspüren, Interviews zu machen oder im Winter von den Baustellen zu berichten. Leider zwingen uns private und berufliche Veränderungen dazu, diese Aufgabe an die jüngere Generation von Holiday Park-Fans abzugeben.

Deshalb ist es nun Zeit für einen Neuanfang:
Pünktlich zum 8-Jährigen Bestehen ist holly info als das einzige Holiday Park Fanforum in ein neues Kapitel gestartet. Um die Nutzung des neuen Forums für Euch und auch für uns einfacher und besser zu gestalten, haben wir nicht nur ein neues, übersichtlicheres Design eingeführt, sondern sind auch auf eine neue Forensoftware umgestiegen.

Leider bedeuetet das, dass wir alle bisher geschriebenen Beiträge des alten Forums verloren haben und sich alle Nutzer neu registrieren müssen. Wir sind uns aber sicher, dass wir mit Eurer Hilfe schnell wieder auf die bisherige Größe heranwachsen können, wenn nicht sogar darüber hinaus!

Deshalb hoffen wir auf Eure Unterstützung und freuen uns, Euch als alte oder neue Mitglieder hier in unserem neuen Forum willkommen heißen zu dürfen!

Euer holly info team :)

Thomas
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 19:48

8 Jahre holly info - Das neue Holiday Park Fanforum

Beitrag von Thomas » Mi 12. Jul 2017, 20:06

Schön zu sehen, dass holly-info.de weiterleben wird. Ich drücke die Daumen für einen guten Neustart! :)

Kunibert
Beiträge: 9
Registriert: So 16. Jul 2017, 20:52

8 Jahre holly info - Das neue Holiday Park Fanforum

Beitrag von Kunibert » So 16. Jul 2017, 21:09

Toll dass die Seite weiter bestehen kann und sogar nochmal eine Auffrischung bekommen hat. Eure Seite hat in den letzten Jahren vielen Leuten Freude bereitet, so darf es gerne weitergehen.

Mako Madness
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Jul 2017, 12:14

8 Jahre holly info - Das neue Holiday Park Fanforum

Beitrag von Mako Madness » So 3. Sep 2017, 16:24

Scheint als hätte man mit dem Umstieg auf das neue Forum auch die letzten aktiven noch eliminiert ... schade.

Benutzeravatar
Blackdriver91
Beiträge: 24
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 19:44

8 Jahre holly info - Das neue Holiday Park Fanforum

Beitrag von Blackdriver91 » Mi 6. Sep 2017, 05:06

Sehr schade, ich hatte mir auch etwas mehr erhofft.

Möglicherweise läufts über den Winter etwas besser an, wenn man mehr Zeit zum Schreiben hat, weil weniger Coaster in Betrieb sind ...