Die Suche ergab 4 Treffer

von ifb
Mi 23. Mai 2018, 15:43
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 25
Zugriffe: 6087

So war es im Park

Ich war am Pfingstmontag mal seit langem wieder im Park unterwegs und muss sagen, es hat mich sehr gefreut den Holiday Park mal wieder so voll zu sehen. Die Anfahrt war für mich noch recht entspannt, da ich morgens relativ früh da war, aber etwas später habe ich gehört, dass die Leute schon auf der ...
von ifb
Do 5. Okt 2017, 10:01
Forum: Shows und Events
Thema: Holiday Park Fan-Day 2017?
Antworten: 6
Zugriffe: 2720

Holiday Park Fan-Day 2017?

Also ich hab mal was aufgeschnappt vom 30.10. aber ich habe auch noch keine offizielle Aussage dazu gefunden. :(
von ifb
Di 25. Jul 2017, 06:41
Forum: Zukunft
Thema: [2018] Gerüchteküche
Antworten: 5
Zugriffe: 2278

[2018] Gerüchteküche

In einem kleinen Beitrag in der Rheinpfalz wurde mitgeteilt, dass der Holiday Park zur neuen Saison ein Indoor Heidi Land errichtet. Dieses soll 7 neue Attraktionen und eine Familien Achterbahn beinhalten. <3 <3 <3 <3
von ifb
Fr 21. Jul 2017, 10:54
Forum: Zukunft
Thema: Wunschkonzert Fahrattraktionen
Antworten: 9
Zugriffe: 2312

Re: Wunschkonzert Fahrattraktionen

Neben einem Indoorbereich, Themenfahrten und weiterer Rundfahrgeschäfte würde ich ja ein Theater und weitere Eventmöglichkeiten begrüßen. Die fehlen auch meiner Meinung nach. Je mehr Events der Holiday Park anbietet, desto mehr könnte man auch noch Umsatz generieren (das will Plopsa ja). Macht der M...