Die Suche ergab 14 Treffer

von George
Montag 26. März 2018, 20:11
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Expedition GeForce
Antworten: 15
Zugriffe: 3532

Expedition GeForce

Sonntag war wegen einem Defekt am Lift zu, das besagte Schild wurde mittags abgehangen. Es wurden immer wieder leerfahrten des Lifts ohne Zug gemacht.
Auch im Technikraum des Lifts am Spielplatz gearbeitet.
von George
Sonntag 25. März 2018, 19:36
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 24
Zugriffe: 5078

So war es im Park

Ich musste gerade bei meiner Frau nachfragen da ich die Runde um den Blütensplash nicht gemacht habe. Ja, tatsächlich waren die Frösche zu! Aber nicht auseinandergebaut. Die Dinger fallen ja auch im PHL regelmäßig vorübergehend aus.
von George
Sonntag 25. März 2018, 18:33
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 24
Zugriffe: 5078

So war es im Park

Heute war es recht leer: Am Eingang bereits als geschlossen angekündigt: EGF Sky Scream Sturmschiff Alles andere lief ganztägig zuverlässig. Die Grube des LHT (unter dem Fahrstand) stand unter Wasser. LHT lief aber ohne Ausfälle. Da dort eine feste Pumpe installiert ist, gehe ich davon aus, dass sic...
von George
Samstag 24. März 2018, 18:56
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 24
Zugriffe: 5078

So war es im Park

Danke! Bin morgen mal gespannt!
von George
Samstag 24. März 2018, 15:51
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Anubis Free Fall Tower
Antworten: 1
Zugriffe: 450

Anubis Free Fall Tower

Scheinbar hängt die vordere Sektion immer noch oben fest. Wollte man da nicht in der Winterpause den Motor tauschen (Info beim Fanday).
von George
Samstag 24. März 2018, 15:46
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Expedition GeForce
Antworten: 15
Zugriffe: 3532

Expedition GeForce

Laut Homepage pünktlich zur Saisoneröffnung geschlossen. In der App wird aber trotzdem ne Wartezeit von 15 Minuten gelistet. Vielleicht kann ja jemand berichten!?

Ich seh’s mir morgen mal an!
von George
Donnerstag 2. November 2017, 13:25
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 24
Zugriffe: 5078

So war es im Park

Er darf theoretisch laut TÜV bis zu 20 Tage auf die Strecke, was man eigentlich auch nutzen wollte/ will. Aufgrund der Störungen waren diese Einsätze aber schnell wieder zuende! (Info beim Fandy von der Parkleitung).
von George
Donnerstag 2. November 2017, 09:58
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 24
Zugriffe: 5078

So war es im Park

Die vordere Sektion des Freefall kann nicht in Betrieb genommen werden. Hat seit Beginn der Saison nen Motorschaden, dieser soll wohl in der OffSeason behoben werden. Auch den zweiten Zug von EGF hat man wohl mehrfach versucht flott zu machen, was diese Saison nicht gelungen ist. Er rollt zwar, veru...
von George
Donnerstag 19. Oktober 2017, 11:51
Forum: Shows und Events
Thema: Holiday Park Fan-Day 2017?
Antworten: 6
Zugriffe: 2276

Holiday Park Fan-Day 2017?

Ich werde hingehen und mir anhören, was man dort berichtet!
von George
Dienstag 12. September 2017, 18:56
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 24
Zugriffe: 5078

So war es im Park

Bei Facebook hat man nun die Bewertungsfunktion herausgenommen. *ohne Worte*
Zur erweiterten Suche