Die Suche ergab 8 Treffer

von George
Donnerstag 2. November 2017, 13:25
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 16
Zugriffe: 2543

So war es im Park

Er darf theoretisch laut TÜV bis zu 20 Tage auf die Strecke, was man eigentlich auch nutzen wollte/ will. Aufgrund der Störungen waren diese Einsätze aber schnell wieder zuende! (Info beim Fandy von der Parkleitung).
von George
Donnerstag 2. November 2017, 09:58
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 16
Zugriffe: 2543

So war es im Park

Die vordere Sektion des Freefall kann nicht in Betrieb genommen werden. Hat seit Beginn der Saison nen Motorschaden, dieser soll wohl in der OffSeason behoben werden. Auch den zweiten Zug von EGF hat man wohl mehrfach versucht flott zu machen, was diese Saison nicht gelungen ist. Er rollt zwar, veru...
von George
Donnerstag 19. Oktober 2017, 11:51
Forum: Shows und Events
Thema: Holiday Park Fan-Day 2017?
Antworten: 6
Zugriffe: 1077

Holiday Park Fan-Day 2017?

Ich werde hingehen und mir anhören, was man dort berichtet!
von George
Dienstag 12. September 2017, 18:56
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 16
Zugriffe: 2543

So war es im Park

Bei Facebook hat man nun die Bewertungsfunktion herausgenommen. *ohne Worte*
von George
Montag 31. Juli 2017, 19:26
Forum: Sonstiges
Thema: Soundtrack-Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Soundtrack-Projekte

Ich finde alle Ideen super!

Fuer EGF bin ich aber immer noch ein Fan des Originalsoundtracks, auch wenn die Produktion natürlich Producingtechnisch nicht mehr wirklich zeitgemäß ist.

Die Sky Scream Tracks gefallen mir auch!
von George
Sonntag 30. Juli 2017, 10:50
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 16
Zugriffe: 2543

So war es im Park

Mein Bericht von gestern bei bestem Wetter: Der Park war gut gefüllt und die Wartezeiten ok. Personal wie immer freundlich. Sky Scream lief den ganzen Tag ohne Probleme und von komischen Geräuschen o.ä. habe ich nichts gehört. Die Bahn fuhr wie immer! Wer anderes behauptet erzählt Unfug oder Bilder ...
von George
Samstag 29. Juli 2017, 20:00
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Burg Falkenstein
Antworten: 4
Zugriffe: 983

Burg Falkenstein

Dafür stehen andere Sachen still...
von George
Montag 17. Juli 2017, 13:53
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Expedition GeForce
Antworten: 10
Zugriffe: 1854

Expedition GeForce

Unabhängig vom aktuellen Zustand der Bahn: Bin ich eigentlich der einzige, der den alten Soundtrack vermisst? Leider hat man sich ja vor einigen Jahren dagegen entschieden. Auch wenn Produktion nicht mehr zeitgemäß erscheint. Es passte zu diesem Coaster!
Zur erweiterten Suche