Die Suche ergab 24 Treffer

von Blackdriver91
Di 4. Sep 2018, 17:36
Forum: News
Thema: Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"
Antworten: 17
Zugriffe: 7943

Re: Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"

Ich finde, die Halle ist echt schön geworden .
von Blackdriver91
Di 4. Sep 2018, 17:08
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Tabalugas Achterbahn
Antworten: 1
Zugriffe: 822

Re: Tabalugas Achterbahn

Tolle Bahn um die Kids an's Coastern rabzuführen. Außerdem ist es an heißen Tagen in der Halle angenehm kühl und die Bahn sehr laufruhig. Die beiden jungen Damen die sich um die Bügel gekümmert haben, waren immer ganz gut drauf und freundlich und haben auch die Nerven behalten als wirklich anstrenge...
von Blackdriver91
Sa 12. Mai 2018, 04:10
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Anubis Free Fall Tower
Antworten: 8
Zugriffe: 2050

Anubis Free Fall Tower

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...

Vielleicht schaffe ich es am Freitag mal mir das Live anzusehn - das wirds bestimmt so schnell nicht wieder geben :-D
von Blackdriver91
Mi 18. Apr 2018, 06:25
Forum: News
Thema: Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"
Antworten: 17
Zugriffe: 7943

Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"

Steht denn ein Termin fest, wann die Halle fertig sein soll bzw. eröffnet wird ? Ich lese hier immer nur Sommer 2018. Das klingt für mich immer so nach letzter Septemberwoche ...
von Blackdriver91
Mo 9. Apr 2018, 01:41
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Expedition GeForce
Antworten: 15
Zugriffe: 5548

Expedition GeForce

Bis August darf ich noch mit meiner Jahreskarte. Bin mal gespannt wie oft ich bis dahin noch enttäuscht werde vom HoPa. Oder schafft er es, mich zu überzeugen sie zu verlängern ? Ich bin voll auf Achterbahnentzug, aber ne spontane Kurztour für ein paar Runden EGF um dann vor der geschlossenen Bahn z...
von Blackdriver91
Di 20. Mär 2018, 19:22
Forum: Off-Topic
Thema: Eröffnung 24.03.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 922

Eröffnung 24.03.2018

Die fährt ja leider unter 10°C nicht. :cry:

Der Neubau des Indoorspielplatzes würde mich dennoch intressieren ... mal sehn :P
von Blackdriver91
Di 16. Jan 2018, 23:33
Forum: Off-Topic
Thema: Frohes Neues Jahr!
Antworten: 1
Zugriffe: 935

Frohes Neues Jahr!

Frohes neues noch euch allen ! ! !

Leider ist hier im neuen, modernisierten Forum nicht mehr viel los.

Ich bin voll auf Coaster-Entzug, wird Zeit das der Park endlich wieder aufmacht. Bei der Temperatur kommt die GeForce ja noch nicht in Schwung :rolleyes:
von Blackdriver91
Di 7. Nov 2017, 18:25
Forum: Zukunft
Thema: Holiday Park bald in Liga 1
Antworten: 4
Zugriffe: 3189

Holiday Park bald in Liga 1

Der Beitrag gefällt mir, so traurig der Inhalt auch ist.

Was ist eigendlich mit dem Straßenbahnwagon los, den der Park doch so stolz erworben hat ?

Ich dachte an Haloween machen die was hübsches draus ...
von Blackdriver91
Mi 1. Nov 2017, 21:17
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 25
Zugriffe: 8014

So war es im Park

Also ich war ja am 28. zum letzten Mal dieses Jahr im Park, da war es auch voll, aber nicht soo extrem. Vor 2 Jahren war ich auch am 31. und kann bestätigen, das auch damals bis vor zum Ponyhof die Bundes-Straße zugeparkt war. Man könnte also davon ausgehen, das der Park wissen müsste, was an diesen...
von Blackdriver91
Do 26. Okt 2017, 00:34
Forum: Tourplanung
Thema: Wer ist wann im HoPa
Antworten: 3
Zugriffe: 2097

Wer ist wann im HoPa

Kommenden Samstag werde ich mich noch einmal unter Zombies und die Vampire in der Titty-Twister-Bar mischen und freue mich schon jetzt auf "After Dark" von Tito und Tarantula ...