Die Suche ergab 10 Treffer

von Freiezeitparkfreak24
Sonntag 24. September 2017, 15:45
Forum: Shows und Events
Thema: Holiday Park Fan-Day 2017?
Antworten: 6
Zugriffe: 1111

Holiday Park Fan-Day 2017?

Weiß irgendwer ob es dieses Jahr wieder einen Holiday Park Fan-Day gibt? :holly:
von Freiezeitparkfreak24
Sonntag 24. September 2017, 15:45
Forum: Shows und Events
Thema: Holiday Park Fan-Day 2017?
Antworten: 0
Zugriffe: 127

Holiday Park Fan-Day 2017?

Weiß irgendwer ob es dieses Jahr wieder einen Holiday Park Fan-Day gibt? :holly:
von Freiezeitparkfreak24
Sonntag 24. September 2017, 15:42
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Expedition GeForce
Antworten: 10
Zugriffe: 1866

Expedition GeForce

Also vor der Zeit, wo GeForce geschlossen war haben sie (als ich dort war) des öfteren den einen mit dem anderen getauscht statt einfach beide auf die Strecke zu schicken :astonished: :lol:
von Freiezeitparkfreak24
Dienstag 15. August 2017, 20:00
Forum: Sonstiges
Thema: Soundtrack-Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 901

Soundtrack-Projekte

Hallo Tim, Also vorerst ich höre deine Soundtracks rauf und runter! Einfach nur geil! Zum zweiten(ich weiß nicht ob du es wusstest) aber ich habe auf Youtube durch ein Paar Holiday Park Videos gestöbert. Daraufhin wurde mir das Video der Nacht der Jahreskarten 2016 von Skullluigii vorgeschlagen. Wei...
von Freiezeitparkfreak24
Samstag 29. Juli 2017, 11:10
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Burg Falkenstein
Antworten: 4
Zugriffe: 992

Burg Falkenstein

Man mag es kaum glauben aber heute (Samstag) gehen alle Effekte!! :holly: :holly: :holly: :holly:
von Freiezeitparkfreak24
Dienstag 25. Juli 2017, 14:21
Forum: News
Thema: Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"
Antworten: 14
Zugriffe: 3232

Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"

Ich denke eher, dass wir eine Kopie der Achterbahn bekommen, wie sie im Plopsa Indoor Hasselt und Coevorden steht, komplett indoor: https://www.youtube.com/watch?v=5C2TefU-Uj0 Ich finde die Investition grundsätzlich gut, allerdings wird sie wohl keine der bestehenden Probleme im Holiday Park lösen,...
von Freiezeitparkfreak24
Dienstag 25. Juli 2017, 13:33
Forum: Shows und Events
Thema: Kaum noch Shows
Antworten: 4
Zugriffe: 790

Kaum noch Shows

-Anni- hat geschrieben:
Dienstag 25. Juli 2017, 13:21
Die Wasserskishow ist leider das einzige was mich an normalen Tagen interessiert, die Park Parade wird zudem immer kleiner hab ich das Gefühl. :unsure: :holly:
Naja nächstes Jahr bekommen wir ja dann hoffentlich mehr shows :holly:
von Freiezeitparkfreak24
Dienstag 25. Juli 2017, 13:31
Forum: News
Thema: Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"
Antworten: 14
Zugriffe: 3232

Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"

Also erstmal Guten Morgen, Ich muss zugeben ich bin sehr begeistert von den Plänen. Wenn man den Artikel gelesen hat, könnte man bemerken, dass die Halle hinter der Bühne vol Platz der Fontänen entstehen wird :holly: . Ich denke, dass die Achterbahn auch größtenteils Outdoor verlaufen wurd und nur d...
von Freiezeitparkfreak24
Mittwoch 19. Juli 2017, 16:27
Forum: Zukunft
Thema: Wunschkonzert Fahrattraktionen
Antworten: 9
Zugriffe: 1196

Re: Wunschkonzert Fahrattraktionen

Achso ja dann könnte man sich das vorstellen. Aber ich wage es zu bezweifeln, dass sich so etwas lohnt, denn wer kommt allein wegen so einer Bahn in den Park? Der Holiday Park braucht nochmal etwas wo alle kommen, weil es diejenige Attraktion noch nicht in Europa oder weltweit gibt :D
von Freiezeitparkfreak24
Mittwoch 19. Juli 2017, 00:42
Forum: Zukunft
Thema: Wunschkonzert Fahrattraktionen
Antworten: 9
Zugriffe: 1196

Re: Wunschkonzert Fahrattraktionen

Also ich persönlich finde das der Holiday Park (bis jetzt) keine Monorail oder ähnliches braucht, da meiner Meinung nach so gut wie alles schnell zu erreichen ist. Wo wir uns glaube ich alle einig sind, ist dass der Park wetterunabhängiger werden muss. Das hätte für mich oberste Priorität. Ich könnt...
Zur erweiterten Suche