Die Suche ergab 13 Treffer

von HoPa-bigFan
Fr 11. Mai 2018, 19:35
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Anubis Free Fall Tower
Antworten: 8
Zugriffe: 1918

Anubis Free Fall Tower

Die instandgesetzte Fahrspur hat unter anderem neue Schulterbügel erhalten. Diese sind nun matt-grau anstatt glänzend gelb wie die anderen.
von HoPa-bigFan
Sa 31. Mär 2018, 16:18
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 25
Zugriffe: 7552

So war es im Park

Heute war's im Park wirklich sehr leer. Bei GeForce musste man maximal eine Fahrt warten, bei SkyScream konnte man auch direkt in die Station durchgehen und beim Donnerfluss konnte man sogar sitzenbleiben. Alles in allem hat der Park heute einen besseren Eindruck gemacht, als letzten Samstag. Das St...
von HoPa-bigFan
So 25. Mär 2018, 16:56
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 25
Zugriffe: 7552

So war es im Park

Waren denn die Frösche im Majaland in Betrieb? Denn diese waren gestern auch teilweise auseinandergebaut.
von HoPa-bigFan
Sa 24. Mär 2018, 16:54
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 25
Zugriffe: 7552

So war es im Park

Soo... heute war der Tag, auf den die ganze Freizeitpark-Fangemeinde gewartet hat - die Parks haben wieder geöffnet! <3 Wir sind heute gegen 11:30 Uhr in den Park gekommen, der Parkplatz war nur mäßig gefüllt, aber dennoch mehr als ich erwartet hatte. Beim Betreten des Parks fällt natürlich die neue...
von HoPa-bigFan
Sa 24. Mär 2018, 15:09
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Expedition GeForce
Antworten: 15
Zugriffe: 5229

Expedition GeForce

GeForce hat heute etwas später geöffnet, aber ist dann doch gelaufen (ungefähr ab der Uhrzeit der ersten wasserski Show.).

Dazwischen gab‘s selbstverständlich auch ein paar Ausfälle an der Bahn. Also alles normal...
von HoPa-bigFan
Do 2. Nov 2017, 10:18
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 25
Zugriffe: 7552

So war es im Park

Auch den zweiten Zug von EGF hat man wohl mehrfach versucht flott zu machen, was diese Saison nicht gelungen ist. Er rollt zwar, verursachte aber immer wieder Ausfälle. Selbst Intamin habe kurzfristig keine Lösung gefunden. Nächste Saison will man ihn wieder zum fahren bringen, aber nur max. an 20 ...
von HoPa-bigFan
Di 31. Okt 2017, 21:02
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 25
Zugriffe: 7552

So war es im Park

Wahnsinn was heute los war. Die Schlange der GeForce ging bis zur Camp Stage (natürlich nur im Ein-Zug-Betrieb. Was sonst?) Die Warteschlange vom Freefall Tower ging bis zur Spielehalle (nur 2 von 3 Gondeln im Betrieb.) Bei SkyScream standen die Leute auch schon vor dem eigentlichen Wartebereich. De...
von HoPa-bigFan
Mo 30. Okt 2017, 19:21
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Tabalugas Abenteuer
Antworten: 5
Zugriffe: 2443

Tabalugas Abenteuer

Hab ich das richtig gelesen, das Tabaluga ab Mittwoch verabschiedet wird?
von HoPa-bigFan
Mo 18. Sep 2017, 05:55
Forum: Andere Plopsa-Parks
Thema: Plopsaqua De Panne
Antworten: 1
Zugriffe: 989

Plopsaqua De Panne

Ich habe am Sonntag den Wasserpark zum ersten Mal besucht. Die Thematisierung ist echt super schön. Hat mir total gut gefallen! Zwar ist das gesamte Arial des Wasserparks sehr klein, aber es reicht vollkommen aus. Ich war immer der Meinung, dass so ein Wasserpark in Haßloch nicht funktionieren wird,...
von HoPa-bigFan
Mo 18. Sep 2017, 05:52
Forum: Andere Plopsa-Parks
Thema: Plopsaland De Panne
Antworten: 1
Zugriffe: 787

Plopsaland De Panne

Am Samstag war ich zum allerersten Mal im Plopsaland. Der Park ist echt top und wunderschön. Hätte ich mir niemals so gut vorgestellt! Aber bis der Holiday Park dieses Niveau erreicht, wird noch einige Zeit benötigt. Die gestaltung und die Sauberkeit ist echt überragend. Wenn die Thematisierung im H...