Die Suche ergab 8 Treffer

von HoPa-bigFan
Donnerstag 2. November 2017, 11:18
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 16
Zugriffe: 2543

So war es im Park

Auch den zweiten Zug von EGF hat man wohl mehrfach versucht flott zu machen, was diese Saison nicht gelungen ist. Er rollt zwar, verursachte aber immer wieder Ausfälle. Selbst Intamin habe kurzfristig keine Lösung gefunden. Nächste Saison will man ihn wieder zum fahren bringen, aber nur max. an 20 ...
von HoPa-bigFan
Dienstag 31. Oktober 2017, 22:02
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 16
Zugriffe: 2543

So war es im Park

Wahnsinn was heute los war. Die Schlange der GeForce ging bis zur Camp Stage (natürlich nur im Ein-Zug-Betrieb. Was sonst?) Die Warteschlange vom Freefall Tower ging bis zur Spielehalle (nur 2 von 3 Gondeln im Betrieb.) Bei SkyScream standen die Leute auch schon vor dem eigentlichen Wartebereich. De...
von HoPa-bigFan
Montag 30. Oktober 2017, 20:21
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Tabalugas Abenteuer
Antworten: 5
Zugriffe: 810

Tabalugas Abenteuer

Hab ich das richtig gelesen, das Tabaluga ab Mittwoch verabschiedet wird?
von HoPa-bigFan
Montag 18. September 2017, 07:55
Forum: Andere Plopsa-Parks
Thema: Plopsaqua De Panne
Antworten: 1
Zugriffe: 347

Plopsaqua De Panne

Ich habe am Sonntag den Wasserpark zum ersten Mal besucht. Die Thematisierung ist echt super schön. Hat mir total gut gefallen! Zwar ist das gesamte Arial des Wasserparks sehr klein, aber es reicht vollkommen aus. Ich war immer der Meinung, dass so ein Wasserpark in Haßloch nicht funktionieren wird,...
von HoPa-bigFan
Montag 18. September 2017, 07:52
Forum: Andere Plopsa-Parks
Thema: Plopsaland De Panne
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Plopsaland De Panne

Am Samstag war ich zum allerersten Mal im Plopsaland. Der Park ist echt top und wunderschön. Hätte ich mir niemals so gut vorgestellt! Aber bis der Holiday Park dieses Niveau erreicht, wird noch einige Zeit benötigt. Die gestaltung und die Sauberkeit ist echt überragend. Wenn die Thematisierung im H...
von HoPa-bigFan
Dienstag 18. Juli 2017, 09:57
Forum: Zukunft
Thema: Wunschkonzert Fahrattraktionen
Antworten: 9
Zugriffe: 1185

Re: Wunschkonzert Fahrattraktionen

Ich fände so eine Safari-Tour für die Kinder (ähnlich wie im Legoland) schön im Bereich der GeForce. An der Fläche, an der vor paar Jahren noch ein Spielplatz stand im Base Camp wäre das Ideal. Diese Stelle ist sogar laut Artwork im Holiday Park Museum auch als Expansionsfläche für zukünftige Attrak...
von HoPa-bigFan
Sonntag 16. Juli 2017, 01:57
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Expedition GeForce
Antworten: 10
Zugriffe: 1854

Expedition GeForce

Was war am Samstag denn schon wieder los? Gegen Nachmittag ist die vollbesetzte Bahn in der Schlussbremse stehen geblieben. Nachdem wir eine Runde Tabaluga gefahren sind, stand der Zug noch immer an der selben stelle, nur ein ohne Menschen. Ca zwei Stunden später haben wir mitbekommen, dass die Bahn...
von HoPa-bigFan
Mittwoch 12. Juli 2017, 22:58
Forum: Sonstiges
Thema: User-Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 438

User-Vorstellung

Dann mache ich mal weiter. :P Ich bin der Fabian, mittlerweile 19 Jahre alt aus dem schönen und beschaulichen Göllheim, ca 30 Minuten vom Park entfernt. Aktuell bin ich in meiner achten Saison mit Jahreskarte für den Holiday Park. Zusätzlich habe ich eine Dauerkarte für den Europa Park. Mein Lieblin...
Zur erweiterten Suche