Die Suche ergab 6 Treffer

von DRF
Dienstag 1. August 2017, 13:43
Forum: Sonstiges
Thema: Soundtrack-Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 689

Soundtrack-Projekte

Sehr schöne Arbeit, es macht wirklich Spaß sich das Ganze anzuhören! :) Es ist faszinierend, wie Musik gleich für eine ganz andere Atmosphäre in einem Bereich sorgen kann. Ich finde es deshalb etwas Schade, dass Plopsa in seinen Bereichen nicht auf eigene, instrumentale Musikstücke setzt. Am Hauptei...
von DRF
Donnerstag 27. Juli 2017, 13:30
Forum: News
Thema: Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"
Antworten: 14
Zugriffe: 2836

Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"

Die leere Fläche im Cartoontown sollte ja nur bis zur Saison 2018 bestehen bleiben und dann dort etwas neues gebaut werden. Ist dies mit dem Bau der Indoorhalle nun passé? :rolleyes: Ich glaube was auch immer dort geplant war oder ist, hängt mit dem Abbau der Spinning Barrels zusammen. Solange das ...
von DRF
Dienstag 25. Juli 2017, 13:38
Forum: News
Thema: Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"
Antworten: 14
Zugriffe: 2836

Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"

Ich denke, dass die Achterbahn auch größtenteils Outdoor verlaufen wurd und nur die Station Indoor sein wird, denn in eine 12-Meter Hohe Halle passt keine gute Achterbahn. Zum Thema Achterbahn schätze ich dass es ein Typ wie zum Beispiel Die Kinderachterbahn im Freizeitpark Plohn wird oder so ein T...
von DRF
Mittwoch 19. Juli 2017, 08:01
Forum: Zukunft
Thema: Verbesserungsvorschläge & Kritik
Antworten: 5
Zugriffe: 1048

Verbesserungsvorschläge & Kritik

Im alten Forum konnte man mal sehen, wer alles ONLINE ist und wie viele Gäste gerade durchs Forum wuseln. Hab ich diese Funktion im neuen Forum einfach übersehen oder gibt es diese erstmal noch nicht ? Diese Funktion ist im Hintergrund verfügbar, ist aber vorerst aus Gestaltungsgründen nicht aktivi...
von DRF
Dienstag 18. Juli 2017, 14:57
Forum: Zukunft
Thema: Wunschkonzert Fahrattraktionen
Antworten: 9
Zugriffe: 1049

Re: Wunschkonzert Fahrattraktionen

Ein Polyp als Erweiterung für die Beachzone: Bietet leichten Thrill, ist aber trotzdem familienfreundlich und ließe sich gut in den Bereich am See einbinden. So ein Fahrgeschäft gibt es ja im Plopsa Coo. Allerdings ist es dort so gedrosselt, dass man eher von einem langsamen Break-Dance sprechen kö...
von DRF
Mittwoch 12. Juli 2017, 22:59
Forum: Zukunft
Thema: Verbesserungsvorschläge & Kritik
Antworten: 5
Zugriffe: 1048

Verbesserungsvorschläge & Kritik

Wäre gut, wenn die Bildgröße für den Avatar etwas höher wäre. Eine Frage hätte ich da noch, wie sieht man das es ungelesene Beiträge im Forum gibt? Meinst du die Dateigröße oder die Bildgröße an sich? Letztere ist auf 150x150 Pixel begrenzt und die Dateigröße auf 100Kb. Sollte es ungelesene Beiträg...
Zur erweiterten Suche