Die Suche ergab 11 Treffer

von DRF
Mi 3. Okt 2018, 10:27
Forum: News
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

Re: Neuigkeiten

Das sind die Fahrzeuge der Firma, die den Park am vergangenen Samstag gemietet haben. Also nichts Spannendes ;)
von DRF
Di 21. Aug 2018, 14:17
Forum: Zukunft
Thema: Holiday Park bald in Liga 1
Antworten: 4
Zugriffe: 3172

Re: Holiday Park bald in Liga 1

Soweit ich weiß parkt sie auf der leeren Fläche hinter dem Slush Stand in der Sky Scream Zone ;)
von DRF
Mo 26. Mär 2018, 17:53
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 25
Zugriffe: 7950

So war es im Park

Die Frösche waren gestern wie erwähnt geschlossen, die Verkleidung des Mittelbaus war noch nicht montiert und ein Techniker hat an der Attraktion gearbeitet. Außerdem geschlossen waren EGF, Sky Scream und Sturmschiff. Die Wartezeiten an den geöffneten Attraktionen hielten sich in Grenzen, da der Par...
von DRF
Mo 26. Mär 2018, 17:51
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Expedition GeForce
Antworten: 15
Zugriffe: 5503

Expedition GeForce

Gestern war die Expedition GeForce den ganzen Tag geschlossen. Laut Schild am Eingang der Bahn wegen zu niedrigen Temperaturen (es hatte 12°C).
von DRF
Di 31. Okt 2017, 06:52
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Tabalugas Abenteuer
Antworten: 5
Zugriffe: 2520

Tabalugas Abenteuer

Auch wenn die Attraktion in einem schlechten Zustand ist - Es ist sehr schade, dass man die Bahn abreisst, nachdem man Jahr für Jahr so viel Geld darin verpulvert hat. Hätte man die gleiche Summe gleich von Anfang an investiert (und sich anschließend um die Instandhaltung gekümmert), wäre bestimmt e...
von DRF
Di 1. Aug 2017, 11:43
Forum: Sonstiges
Thema: Soundtrack-Projekte
Antworten: 4
Zugriffe: 2274

Soundtrack-Projekte

Sehr schöne Arbeit, es macht wirklich Spaß sich das Ganze anzuhören! :) Es ist faszinierend, wie Musik gleich für eine ganz andere Atmosphäre in einem Bereich sorgen kann. Ich finde es deshalb etwas Schade, dass Plopsa in seinen Bereichen nicht auf eigene, instrumentale Musikstücke setzt. Am Hauptei...
von DRF
Do 27. Jul 2017, 11:30
Forum: News
Thema: Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"
Antworten: 17
Zugriffe: 7907

Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"

Die leere Fläche im Cartoontown sollte ja nur bis zur Saison 2018 bestehen bleiben und dann dort etwas neues gebaut werden. Ist dies mit dem Bau der Indoorhalle nun passé? :rolleyes: Ich glaube was auch immer dort geplant war oder ist, hängt mit dem Abbau der Spinning Barrels zusammen. Solange das ...
von DRF
Di 25. Jul 2017, 11:38
Forum: News
Thema: Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"
Antworten: 17
Zugriffe: 7907

Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"

Ich denke, dass die Achterbahn auch größtenteils Outdoor verlaufen wurd und nur die Station Indoor sein wird, denn in eine 12-Meter Hohe Halle passt keine gute Achterbahn. Zum Thema Achterbahn schätze ich dass es ein Typ wie zum Beispiel Die Kinderachterbahn im Freizeitpark Plohn wird oder so ein T...
von DRF
Mi 19. Jul 2017, 06:01
Forum: Zukunft
Thema: Verbesserungsvorschläge & Kritik
Antworten: 5
Zugriffe: 3927

Verbesserungsvorschläge & Kritik

Im alten Forum konnte man mal sehen, wer alles ONLINE ist und wie viele Gäste gerade durchs Forum wuseln. Hab ich diese Funktion im neuen Forum einfach übersehen oder gibt es diese erstmal noch nicht ? Diese Funktion ist im Hintergrund verfügbar, ist aber vorerst aus Gestaltungsgründen nicht aktivi...
von DRF
Di 18. Jul 2017, 12:57
Forum: Zukunft
Thema: Wunschkonzert Fahrattraktionen
Antworten: 9
Zugriffe: 3011

Re: Wunschkonzert Fahrattraktionen

Ein Polyp als Erweiterung für die Beachzone: Bietet leichten Thrill, ist aber trotzdem familienfreundlich und ließe sich gut in den Bereich am See einbinden. So ein Fahrgeschäft gibt es ja im Plopsa Coo. Allerdings ist es dort so gedrosselt, dass man eher von einem langsamen Break-Dance sprechen kö...