Die Suche ergab 3 Treffer

von Steelcoaster
Donnerstag 2. November 2017, 13:59
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Tabalugas Abenteuer
Antworten: 5
Zugriffe: 848

Tabalugas Abenteuer

Vor allem wird das Thema "Tabaluga the Ride" absolut nicht dem Winterszenario und der Bergwelt gerecht die man im Artwork gesehen hat. Wieso verschenkt man hier schon wieder soviel und nimmt nicht wie in Belgien auch das Heidi Thema hierzu. Auch das Pfälzer Dorf hätte man schon dementsprechend alpen...
von Steelcoaster
Freitag 11. August 2017, 17:59
Forum: Sonstiges
Thema: Beschwerden auf Facebook
Antworten: 1
Zugriffe: 303

Beschwerden auf Facebook

Ich frage mich so langsam in welche Abwärtsspirale der Holiday Park aktuell nun wieder geraten ist, nachdem ich mir seit einiger Zeit wieder die Besucherbeiträge auf der Facebook Seite des Holiday Parks angeschaut habe. Bemängelt wird vor allem die nur unzureichende personelle Ausstattung von Imbiss...
von Steelcoaster
Donnerstag 27. Juli 2017, 12:08
Forum: News
Thema: Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"
Antworten: 14
Zugriffe: 3232

Holiday Park baut Indoor-Park "Holiday Indoor"

Ich gehe auch schwer davon aus, dass der Familycoaster der gebaut werden soll, identisch mit dem in Coevorden ist. Ich will ja nicht rummosern, aber nachdem ich mir ein Onridevideo des Coasters angeschaut habe, bin ich schon ziemlich enttäsucht über den vermeintlichen Fahrspaß. Allein die Streckenlä...
Zur erweiterten Suche