Die Suche ergab 7 Treffer

von Nachtkrabb
Montag 6. November 2017, 08:34
Forum: Zukunft
Thema: Holiday Park bald in Liga 1
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Holiday Park bald in Liga 1

Am Freitag Morgen laß ich im Zug einen Artikel über den Holiday Park, der in der Rheinpfalz veröffentlicht wurde. Wortwörtlich stand dort geschrieben: "Plopsa habe durch seine bisherigen Investitionen in Höhe von etwa 50 Millionen Euro den Holiday Park "von der Dritten in die Zweite Liga gebracht", ...
von Nachtkrabb
Freitag 3. November 2017, 23:19
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 16
Zugriffe: 2415

So war es im Park

Der vom LHT gestürzte Mitarbeiter ist doch schwerer verletzt als zuerst vermutet. https://www.rheinpfalz.de/lokal/neustadt/artikel/hassloch-mitarbeiter-nach-arbeitsunfall-im-holiday-park-doch-schwerer-verletzt/ Hätte mich auch sehr gewundert, wenn man bei einem Sturz aus 6 Metern Höhe auf eine Beton...
von Nachtkrabb
Sonntag 29. Oktober 2017, 18:02
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 16
Zugriffe: 2415

So war es im Park

Bei Wartungsarbeiten am LHT ist ein Mitarbeiter vom Kranz gestürzt.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/neustad ... limpflich/

Wer braucht schon eine Sicherung...!
Zum Glück ist nicht Schlimmeres passiert.
von Nachtkrabb
Montag 4. September 2017, 20:17
Forum: Parkbesuche
Thema: So war es im Park
Antworten: 16
Zugriffe: 2415

So war es im Park

Sehr empfehlenswert derzeit ist ein Blick auf die neuen Facebook-Bewertungen des Parks. Alternativ ist auch in der Rheinpfalz ein Artikel über die zahlreich geschlossenen Attraktionen. Ebenso amüsant die Situation vor dem Infopoint mit Unmengen wütenden Besuchern. Der Park bietet wirklich einen groß...
von Nachtkrabb
Mittwoch 2. August 2017, 13:15
Forum: Gastronomie und Shops
Thema: Fontänen Snack
Antworten: 1
Zugriffe: 543

Fontänen Snack

Es gibt nun keinen Dönerteller mehr, sondern nur noch einen normalen Döner für 7 Euro (!) und eine „Döner-Box“, die aus Dönerfleisch und Pommes mit den üblichen Beilagen in einer Papiertüte besteht (8€).

7€ für einen relativ kleinen Döner, wohlgemerkt ohne Getränk. :lol: :lol: :lol:
von Nachtkrabb
Mittwoch 2. August 2017, 13:09
Forum: Attraktionen und Fahrgeschäfte
Thema: Burg Falkenstein
Antworten: 4
Zugriffe: 951

Burg Falkenstein

Scheint dann am Samstag allerdings ein Hoch von nur kurzer Dauer gewesen zu sein. Am Montag bewegte sich überhaupt nichts, gestern immerhin ein paar wenige Figuren. Die üblichen Ausfälle gab es natürlich auch an EGF & Co., teilweise auch etwas länger. Mit „vereinzelt“ hat das schon seit längerer Zei...
von Nachtkrabb
Mittwoch 26. Juli 2017, 11:59
Forum: News
Thema: Neues Plopsa-Angebot für Spaßbad
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

Neues Plopsa-Angebot für Spaßbad

Ob auch das Konzept geändert wurde oder nur die finanziellen Bedingungen für Hassloch geht daraus nun nicht genau hervor, gibt es da weitere Informationen? Ansonsten gehe ich davon aus, dass das Angebot identisch zum damals vorgestellten ist, nur zu finanziell günstigeren Konditionen für die Gemeind...
Zur erweiterten Suche