Willkommen auf Holly-Info, der offiziellen Holiday Park Fanpage! :)

27. Juli 2016 | Rocking Halloween 2016 - Das Casting

Im Oktober ist es wieder soweit – Halloween steht vor der Tür und das wird im Holiday Park natürlich gebührend gefeiert. An drei Samstagen sowie an Halloween verwandelt sich der Park in einen schaurig-schönen Hexenkessel, an denen jeweils bis 17 Uhr fröhliche Gespenster, Street-Entertainment und tausende Kürbisse die Gäste begeistern.

Abends jedoch hallen Schreie durch den Park - in den Scare Zones "Zombie Factory" und "Virus Attack", freigegeben ab 16 Jahren, treiben Live-Erschrecker ihr Unwesen, so dass sich selbst bei hartgesottenen Gruselfans die Nackenhaare aufstellen... Ein weiteres neues Horror-Maze wartet auf die Besucher 2016. So ist für Familien und auch für Horrorfans mit Nerven aus Stahl etwas dabei!

Um die Events rund um Halloween mit untotem Leben zu füllen, sucht der Holiday Park noch talentierte Live-Erschrecker. Dazu wird es am Sonntag, den 7. August ein Casting geben, bei dem neben zwei Hauptakteuren auch weitere Darsteller für die Scare Zones und Horror Mazes gefunden werden sollen. Zum einen werden als Hauptakteure ein Zombie-Gitarrist und dessen Geliebte gecastet.

Für die Rolle des Gitarristen sind entsprechende Fähigkeiten am Instrument erforderlich. Es ist zudem wichtig, dass die Darsteller beide Rollen an allen vier Rocking Halloween-Terminen (15., 22., 29., 31. Oktober) zeitlich verfügbar sind. Zum anderen werden noch weitere Monster, Zombies oder sonstige Untote gebraucht, die die Besucher im ganzen Park in Angst und Schrecken versetzen sollen.

Wer Interesse hat, kann seine Bewerbung mit Profilfoto und Lebenslauf an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Eigene Kostüme müssen zum Casting mitgebracht werden – außerdem ist Erfahrung im Schminken von Vorteil. Zusätzlich sollten Bewerber nicht schreckhaft sein, Schauspieltalent haben, gut mit Publikum interagieren können, körperlich gesund und fit sein, eine belastbare Stimme haben, improvisieren können und zum Zeitpunkt der Einstellung mindestens 18 Jahre alt sein.

  • 1