Willkommen auf Holly-Info, der offiziellen Holiday Park Fanpage! :)

Bounty Tower

Jeder freute sich auf eine lustige Fahrt hoch über den Köpfen der anderen Besucher! Die Schiffchengondeln rotierten mal langsam, mal schnell um den 23 Meter hohen Turm.

Der Wind pfeifte um die Ohren und zog an den Kleidern. Ein herrliches Fahrgefühl unbeschwerter Leichtigkeit - das war der Bounty Tower - ein Turm, um den mit Galionsfiguren dekorierte Gondeln durch die Luft flogen. Ein Muss bei jedem Besuch!

Zur Saison 2015 wurde der Bounty Tower abgebaut, um für die neue Attraktion, einem Gerstlauer Sky Fly platz zu machen.

Schon gewusst?

  • Der Bounty Tower war in seinen ersten Jahren dunkelgrün lackiert.
  • Bevor für den Bounty Tower ein eigener Platz im Holiday Park gebaut wurde, stand er ungefähr an der Stelle, an der heute das Base Camp ist.
  • Dir gefiel die Musik am Bounty Tower? Hier geht's zum Album (iTunes)!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4