• Seite:
  • 1

Celebration - 35 Jahre Wasserski-Show | 11 Apr 2017 10:30 #1

Hallo ihr,

Ich muss sagen dass ich die neue Show richtig super geworden ist.
Nach Jim Pond hat mich keine Show mehr so wirklich vom Hocker gehauen...

Was ist denn eure Meinung zur aktuellen Show?

Liebe Grüße
Fabian
Hey Tabaluga, schau mal, wir haben Besuch

Celebration - 35 Jahre Wasserski-Show | 12 Apr 2017 11:15 #2

Ich finde die Show auch sehr gelungen . Viel Humor und Aktion.
Ich muss jedes Mal mit den Tränen kämpfen
Schade, finde ich nur, dass es keine Interaktion für Dierk mit dem Publikum mehr gibt,
aber da kann sich ja noch etwas verändern...

Ansonsten: sehr gelungen und rund und kurzweilig.
Und: viele herrliche Seitenhiebe auf die aktuelle und bisherige Situation...

Celebration - 35 Jahre Wasserski-Show | 12 Apr 2017 18:57 #3

  • Turtoise
  • Willkommen am Lighthouse Tower!
Heute die Show auch das erste mal gesehen. Moderiert hat sie nicht Herr Murelli, sondern sein Kollege (der Name ist mir gerade entfallen). Ich finde sie besser als die letzten Jahre. Die Wasserskinummern finde ich abwechslungsreicher, sie ist lustig, hat aber zum Ende hin auch mal etwas rührseliges. Die Seitenhiebe sind mir auch aufgefallen und zeigen zumindest auch das man selbstreflexiv sein kann...Insgesamt finde ich den Saisonstart besser als in den letzten zwei Jahren. Ich hoffe es geht aufwärts!
  • Seite:
  • 1