Willkommen auf Holly-Info, der offiziellen Holiday Park Fanpage! :)

• Seite:
  • 1
  • 2

Holiday Park Museum | 27 Mai 2015 18:20 #41

• BlueFire
DRF schrieb:
Oh ja, schließlich musste man die Defizite aus der Winterpause wieder einholen. Die Löcher, die man über Winter in die Luft gestarrt hat, sind beeindruckend.

BAAAAAM

Holiday Park Museum | 23 Jan 2017 14:28 #42

Mal nach langer Zeit mal wieder was hier zu lesen.
Wissen die Besucher überhaupt was von dem Museum oder kennen das eh nur die Fans? Ich bin da letztes Jahr nur durch Zufall drüber gestolpert. Fragt mich jetzt aber nicht wie. Ok, im dem Zustand wie es ist, wäre es auch besser wenn es die Besucher nicht kennen. Freue mich zwar über ein paar Kindheitserinnerungen, aber mehr und schöner wäre besser.
PHL 17
HoPa 17
Heide Park/Hansa Park 4/17
Plopsaland 5/17
Europa Park 6/17
Tripsdrill & HoPa Tour 7/17

Holiday Park Museum | 23 Jan 2017 20:54 #43

• meta
  • Früher war mehr Show!
Ich nehme an, Plopsa hofft auf Vandalismus, um dann irgendwann alles wegwerfen zu können. Eigentlich will Plopsa nämlich gar kein Museum, das erinnert die Leute nur daran, was der HoPa mal für ein wunderschönes grünes Fleckchen Erde war. So ganz ohne Spritzbeton und Polyesterkitsch.

Mit Ideen und Innovationen. Mit Künstlern und Gärtnern.
Früher stand der Park am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Holiday Park Museum | 24 Jan 2017 09:50 #44

Sicher kommt das Museum im Moment etwas lieblos rüber, aber Plopsa eine Einladung zum Vandalismus zu unterstellen ist dann doch etwas zu viel Zynismus...
Es wäre schon wenn man langfristig an der Idee eines Museums festhält und vielleicht in Zukunft einen etwas ansprechenderen Rahmen wählt.

Holiday Park Museum | 24 Jan 2017 11:46 #45

Würde mich auch freuen, wenn es erhalten bleibt. Sind immer schöne Erinnerungen an die Kindheit & Jugend. Hoffen wir mal das es sich noch etwas besser präsentiert. Das ist was, was ich mir im Phantasialand auch wünsche. Was aber wohl eher am Platzmangel scheitert.
PHL 17
HoPa 17
Heide Park/Hansa Park 4/17
Plopsaland 5/17
Europa Park 6/17
Tripsdrill & HoPa Tour 7/17
  • Seite:
  • 1
  • 2