Willkommen auf Holly-Info, der offiziellen Holiday Park Fanpage! :)

• Seite:
  • 1
  • 2

Lighthouse Tower | 07 Aug 2014 19:14 #41

Ich hoffe doch sehr, dass die Drehkreuze wieder zurück kommen, sowohl beim LHT, den Barrels und auch bei der EGF. Gerade auch bei EGF ist ein unglaubliches Gedränge im Bahnhof und man blickt nicht wirklich durch, wer wo ansteht.

Hoffentlich hat man nun ein für alle Mal erkannt, dass das Argument "wir machen das so, weil es in De Panne auch so gemacht wird" absolut schwachsinnig ist!
Natürlich kann man viel vom Plopsaland "lernen", gerade im gastronomischen Bereich, allerdings ist es totaler Quatsch auf Teufel komm raus Regelungen von dort zu übernehmen, auch wenn es im HoPa noch so sinnlos ist.

Übermorgen ist wieder Summernight!
IN VINO VERITAS

Lighthouse Tower | 20 Aug 2014 20:50 #42

Ich hätte da mal eine Frage, vlt weis jemand eine Antwort:
Heute morgen bin ich den Lighthouse Tower gefahren. Aber die Fahrt war anders als sonst!
Er ist nur nach oben gefahren, hat sich dort ca. 2 Minuten gedreht und ist dann wieder herunter gefahren.
Aber heute Nachmittag dann war es wieder die übliche Fahrt mit mehreren auf und Abwärtsfahrten!
Gibt es jetzt beim Lighthouse Tower seit neustem auch zwei unterschiedliche Fahrprogramme?
Danke schonmal für eine Antwort

Lighthouse Tower | 20 Aug 2014 21:02 #43

Beim Lighthouse-Tower gibt es schon immer mehrere Fahrprogramme.
Es liegt im Ermessen des Bedieners, je nach Andrang evtl. mit kürzerem Fahrprogramm zu fahren.
IN VINO VERITAS

Lighthouse Tower | 20 Aug 2014 21:16 #44

Achsoo
Das wusste ich bis jetzt noch gar nicht.
Danke für die Antwort!

Lighthouse Tower | 20 Aug 2014 21:33 #45

Wann bist du denn ungefähr den Lighthouse Tower heute gefahren?

Lighthouse Tower | 20 Aug 2014 21:35 #46

Das müsste so zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr gewesen sein!

Lighthouse Tower | 24 Aug 2015 09:52 #47

Wie siehts denn jetzt aus, läuft der Lighthouse Tower wieder oder wird sich das noch hinauszögern ?

Lighthouse Tower | 24 Aug 2015 09:58 #48

Auf der Webseite steht aktuell:

twitterLIGHTHOUSE TOWER
BITTE BEACHTEN: DER LIGHTHOUSE TOWER IST VORÜBERGEHEND AUSSER BETRIEB.

Und so wie das aussieht wird das länger dauern, schätze ich. Kann sich ja jeder selbst vor Ort anschauen
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)
  • Seite:
  • 1
  • 2