Willkommen auf Holly-Info, der offiziellen Holiday Park Fanpage! :)

Wickie Splash | 21 Okt 2014 10:20 #161

Bei meinen letzten Besuchen, auch letztes Wochenende ging der Feuereffekt in Turm 1 leider überhaupt nicht mehr.
Hoffentlich ist das nicht gewollt und wird wieder in stand gesetzt.
Ist einfach ein schöner Effekt der sonst fehlt.
Außerdem ist die Musik/Beschallung in den Türmen leider öfters mal aus.

Lg
"Wer billig kauft, kauft immer zweimal"

Wickie Splash | 21 Okt 2014 15:06 #162

Ob Wickie Splash vill. auch weichen soll?! #Verschwörungstheorie
Und so zerbröselt der Keks

Wickie Splash | 21 Okt 2014 20:43 #163

War gestern im Park und habe mir genau das gedacht. Die Wasserrinne ist schon in keinem guten Zustand mehr. Überall sind Rostflecken zu sehen... Aber auf eine Bahn wie den WickieSplash wollte ich nicht verzichten.

Wickie Splash | 21 Okt 2014 21:39 #164

Ach, das ist aber bestimmt nur ein wildes Gerücht

Wer würde denn eine so alte Wasserbahn kaufen? Der Abbau ist an sich mit Sicherheit nicht unkompliziert. Außerdem wurde die ja erst umthematisiert.

Dass die Fahrrinne mal etwas neue Farbe spendiert bekommt ist allerdings wünschenswert. Vielleicht ändert sich auch noch mal was am Innenausbau, auch das würde ich sehr begrüßen. Nur Nebel in Massen (wenn eingeschaltet) ist auch keine Lösung
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Wickie Splash | 22 Okt 2014 02:11 #165

Die Rostflecken sind bestimmt nur aufgemalt, gehört alles zur Thematisierung

Wickie Splash | 28 Mär 2015 21:46 #166

Von Wickie Splash wurde ich heute leider maßlos enttäuscht!
Zwar fuhren die so gut wie Störungsfrei, aber...
Im gesamten "Themenbereich", sowie während der Fahrt lief keine Musik, bzw.viel zu leise, das man nichts davon hörte.
In den beiden Tunnel´s war die ganze Wartungs-Beleuchtung an (dadurch war natürlich alles viel zu hell), außerdem gab es keinen Nebel und der Feuereffekt ging zur Krönung des ganzen, natürlich auch nicht!
Da frägt man sich wirklich, ob da vorher keiner der Verantwortlichen mal durchfährt.

Lg

Wickie Splash | 07 Apr 2015 16:10 #167

Schafft man es nicht diese Putzbeleuchtung auszuschalten?
Ich habe versucht die Bediener deshalb anzusprechen, aber ich wurde nur blöd angeschnauzt und habe bei meinen Folgefahrten böse Blicke geerntet.

Wickie Splash | 20 Apr 2015 07:57 #168

Man hat es übrigens tatzeschlich geschafft, einen Tacker in die Hand zu nehmen und die schwarzen Folien in den Auffahrten wieder zu befestigen. In den Türmen hängt es weiterhin runter, wie auch schon zu Schneider's Zeiten.

Außerdem blättert mittlerweile schon wieder die Farbe von den im letzten Jahr frisch bemalten Dächern. Wie sagt man so schön: Wer billig kauft, kauft zwei Mal

Lg
bad maintenance is bad show

Wickie Splash | 20 Apr 2015 20:41 #169

• Mickelino
  • Kranplätze müssen verdichtet sein !!!
Das macht mich nur traurig
Saison 2012 35 im HoPa.
Saison 2013 20 im HoPa
Saison 2014 25 im HoPa
Saison 2015 6 im HoPa seit 15.4.15 keine Jahreskarte mehr
2011/12 in EP, Tripsdrill, PHL, MW, Plopsa Coo
2012/13 in EP, Geiselwind, Bayernpark, Tripsdrill
2014 Plopsa de Panne, Hasselt, Efteling, EP
2015 EP (6x)

Wickie Splash | 20 Apr 2015 20:45 #170

Ich finde den ganzen Saisonstart 2015 irgendwie sehr traurig.. der Park ist wirklich in einem so schlechten Zustand wie Jahre nicht mehr..

Wickie Splash | 20 Apr 2015 20:49 #171

• meta
  • Früher war mehr Show!
DRF schrieb:
Außerdem blättert mittlerweile schon wieder die Farbe von den im letzten Jahr frisch bemalten Dächern. Wie sagt man so schön: Wer billig kauft, kauft zwei Mal

Die Dächer hätten bei der Umthematisierung alle neu gedeckt werden müssen. Morsche Holzschindeln zu streichen kann ja eigentlich nicht funktionieren.
Früher stand der Park am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Wickie Splash | 10 Mai 2015 21:35 #172

Schade das bei den Innenszenen in den Türmen leider nach wie vor nur Stille herrscht, wenigsten die Musik könnte doch wieder laufen (wie letztes Jahr), die Boxen sind ja immerhin installiert.
Generell würde den Türmen etwas mehr Thematisierung gut stehen, ...für mich ist die Umgestaltung auch immer noch eher "außen Hui, innen Pfui", da hat man vor der Umgestaltung deutlich mehr erlebt in den Innenszenen.
Auch die schwarzen Folien in Turm 2 könnte man mit wenigen Handgriffen, mal wieder lückenlos instand setzen.

Lg

Wickie Splash | 12 Mai 2015 22:21 #173

• Max
  • Ne runde Superwirbel wär auch mal wieder gut
Was mich zurzeit an Wicki Splash am meisten stört sind die häufigen Defekte. Ich war in diesem Jahe bisher 3 Mal im Park und jedes mal gab es mindestens einen Defekt am Tag. Sollten dringend mal vom Hersteller generalüberholt werden
Bin ich der einzige der findet das die Musik am Eingang ein bisschen nervt:D

Wickie Splash | 12 Mai 2015 23:48 #174

Das mit den Störungen scheint behoben worden zu sein. Diesen Monat gab es noch keine eine Störung .

Wickie Splash | 13 Jun 2015 16:57 #175

Hallo Leute kennt ihr noch die drei Teufel aus den Teufelsfässern? Wer sie wieder sehen möchte, kann ja mal auf meiner Facebook Seite vorbeischauen (Figure Manufacture Franke) und vielleicht ein Like da lassen Ich würde mich sehr freuen
Liebe Grüße TF-Fan

Wickie Splash | 16 Aug 2015 10:36 #176

• Pati98
  • Durch Achterbahn fahren wird man glücklicher!!!
Gestern war mal wieder eine größere Störung mit welcher sehr professionell umgegangen wurde. Wir standen auf der ersten Drehscheibe und haben keine vollständige Vierteldrehung vollbracht als die Störung eintrat. Direkt nachdem das Boot stehen blieb gab es die automatische Störungsdurchsage. Der Operator hat die Ansage "Bitte bleiben Sie sitzen" wiederholt. Nach drei Minuten war der erste Operator und kurz danach ein Techniker und ein weiterer Operator an Ort und Stelle die die Drehscheibe wieder auf die normale Endposition gebracht haben und uns von Hand die abfahrt runtergeschoben haben. Leider konnte der Park die Attraktion dann in der selben Runde nicht mehr richtig zum laufen bringen. Schade! Trotzdem eine professionelle Aktion.

Wickie Splash | 06 Sep 2015 19:44 #177

Mir ist heute schon das zweite mal aufgefallen, dass nach der Abfahrt von der zweiten Drehscheibe, also auf dem Stück zwischen letzten Lift und letzter Drehscheibe, das Boot einen richtigen derben Knall abgibt, den ich so noch nicht gehört habe. Auf jeden Fall hört sich das ziemlich ungesund und nicht normal an. Kann das mit dem Wasserstand zusammenhängen, was ja eigentlich nicht sein kann, da das Boot auf Rollen läuft, also aufsetzen kann's nicht. Hat das vielleicht noch jemand bemerkt?
Ich hätte mal wieder Appetit auf eine leckere extra große Portion Fischstäbchen........

Wickie Splash | 06 Sep 2015 19:55 #178

Ich weiß was du meinst und habe es auch schon bemerkt.
Ich glaube aber, dass es doch nur aufsetzt. Zwar sind an der Unterseite die Räder, aber trotzdem vermute ich, dass, wenn diese ruckartig aufsetzen, es trotzdem einen ordentlichen Schlag geben kann. Die sind ja nicht so geschmeidig wie die Räder einer Achterbahn, als Beispiel.
Genau weiß ich es aber nicht