Willkommen auf Holly-Info, der offiziellen Holiday Park Fanpage! :)

Wickie Splash | 27 Mai 2011 20:50 #1

Ich möchte dich mit folgendem nicht beleidigen, aber ich glaube ich spreche für alle Mitlglieder hier im Forum !!!
Bitte versuche deine Sätze in DEUTSCH zu schreiben und benutze auch die deustche Grammatik!!!
Deine Aussage:
hier könnt ihr alles über den Teufelsfässer reinschreiben, wie war es war es eher blöd oder eher schön erzählt mal. Bin schon gespannt!!

würde richtig heißen:
Hier könnt ihr alles über die Teufelsfässer reinschreiben, z.B. Hat euch die Fahrt gefallen? Ja? Nein? Warum? Erzählt mal von euren Erlebnissen...Ich bin schon gespannt!
Alles was fett ist, wurde von mit verbessert!

Zurück zum Thema:
Die Teufelsfässern gehören zu einem Besuch im Holiday Park einfach dazu! Mich stört allerdings, dass schon seit längerer Zeit das Tonband beim ersten Drehen total kratzt! Des weiteren sollte man schon darauf achten, dass die Boote (wenn es körperlich möglich ist ) immer mindestens mit 4 Personen besetzt werden, denn so kann man die Wartezeit erheblich verkürzen!
Die Fahrt ist immer wieder lustig und der Spruch "...So ein kribbeln im Bauch!" passt irgendwie einfach zu der Bahn! Bei der großen Abfahrt kribbelt es immer noch jedes mal bei mir im Bauch

LG Nicolai
Holodioh ... Holiday Park ...

Wickie Splash | 31 Mai 2011 14:34 #2

nicolai1910 schrieb:
[quote]Ich möchte dich mit folgendem nicht beleidigen, aber ich glaube ich spreche für alle Mitlglieder hier im Forum !!!
Bitte versuche deine Sätze in DEUTSCH zu schreiben und benutze auch die deustche Grammatik!!!

Sorry; aber kannst bitte aufhören alles zu kommentieren was ich falsch mache!!
Es gibt den Free Fall Tower der von 70 metern fällt.
Expedition Ge Force die beste Achterbahn der welt.
Auf den Teufelsfässern da erlebt man was.
Danach noch Donnerfluss und es wird richtig nass.
Komm in den Holiday park denn da ist was los.
Ein rießen Angebot unzwar für klein und groß.

Wickie Splash | 31 Mai 2011 14:45 #3

Ist doch sein gutes Recht.

Die Teufelsfässer - die meiner Meinung nach schönste Attraktion im Holiday Park. Schade finde ich nur, dass dieses Thema nicht fortgesetzt wurde. Potenzial war definitiv vorhanden!
Zur Fahrt selbst muss ich nicht viel sagen. Schön abwechslungsreich, schön gestaltet, schönes Gesamtpacket.

Lediglich merkt man doch schon manchmal, dass es öfters Defekte gibt, was wohl an den Drehplatten liegt. WiWa's mit Drehplatten scheinen wirklich etwas störungsanfälliger zu sein.

Wickie Splash | 31 Mai 2011 14:48 #4

Ich kommentiere nicht deine Fehler um dir eins auszuwischen, sondern damit du sehen kannst, wie es richtig heißen würde! Denn aus Fehlern lernt man
Es ist eben schwer einen fremden Satz zu verstehen, der ohne Punkt, Komma und Grammtik geschrieben wurde
Aber bitte zurück zum thema

LG Nicolai
Holodioh ... Holiday Park ...

Wickie Splash | 31 Mai 2011 19:57 #5

Die Teufelsfässer sind meine Lieblinge unter den Fahrgeschäften des HP's. Jedoch merkt man der Bahn und auch dem Theming das gewisse Alter schon an. Meiner Meinung nach gehört dieses Fahrgeschäft generalüberholt, vom Sound, den Figuren, dem Fahrkanal, der Technik bis hin zu den Fässern. Die alten gehören definitiv alle Entsorgt oder Aufbereitet. Man hat ja schon vor einiger Zeit damit begonnen sukzessiv die alten gegen neue auszutauschen aber scheinbar wurde das nicht zu Ende gebracht. Vom Theming her wäre es schade wenn man sich von den Teufeln verabschieden würde.
Ich hätte mal wieder Appetit auf eine leckere extra große Portion Fischstäbchen........

Wickie Splash | 31 Mai 2011 20:05 #6

Finde auch, dass die Fahrt von vorne bis hinten absolut stimmig ist.
Für mich eine der besten Wasserbahnen in Deutschland.
Der finale Doppeldrop macht wahnsinnig Spaß.

Ich hoffe, dass im Hochsommer wieder der Wassernebel eingeschaltet wird, denn der Nässegrad ist eher sehr gering. Derzeit zwar absolut passend, aber im Hochsommer darf es dann doch gerne etwas mehr sein.

War es früher in der Auffahrt zur 1. Drehscheibe nicht dunkler?
Leider kratzt da der Sound sehr stark.

Mittlerweile macht auch die neue Steuerung keine großen Probleme mehr, oder?
Vor ein paar Wochen fiel die Bahn ja mehrmals täglich aus.
In letzter Zeit habe ich nichts mehr mitbekommen.




PS: Ab morgen hat der Park bis zum September täglich geöffnet!
IN VINO VERITAS

Wickie Splash | 31 Mai 2011 20:28 #7

zesch schrieb:

War es früher in der Auffahrt zur 1. Drehscheibe nicht dunkler?



Die Fahrt war nicht dunkler, jedoch durch den Nebel wurde die Auffahrt etwas getrübt.
Ich hätte mal wieder Appetit auf eine leckere extra große Portion Fischstäbchen........

Wickie Splash | 10 Jun 2011 13:46 #8

Roadrunner schrieb:
Schade finde ich nur, dass dieses Thema nicht fortgesetzt wurde.

Das "Fässer"-Thema? => Spinning Barrels!

Wickie Splash | 10 Jun 2011 13:51 #9

Nein, das "Teufels-" bzw das "Mühlen-Thema".

Mit dieser Optik und den Fassaden hätte man meiner Meinung nach noch einiges machen können!

Wickie Splash | 10 Jun 2011 16:05 #10

Naja, man hätte im HoPa aus noch ganz anderen Attraktionen mehr rausholen können! Ich denke aber Plopsa holt das nach!

LG Nicolai
Holodioh ... Holiday Park ...

Wickie Splash | 11 Jun 2011 20:58 #11

  • Mickelino
  • Kranplätze müssen verdichtet sein !!!
Warum sind die Teufelsfässer so störanfällig.

Das ist schon nervig.
Saison 2012 35 im HoPa.
Saison 2013 20 im HoPa
Saison 2014 25 im HoPa
Saison 2015 6 im HoPa seit 15.4.15 keine Jahreskarte mehr
2011/12 in EP, Tripsdrill, PHL, MW, Plopsa Coo
2012/13 in EP, Geiselwind, Bayernpark, Tripsdrill
2014 Plopsa de Panne, Hasselt, Efteling, EP
2015 EP (6x)

Wickie Splash | 11 Jun 2011 21:02 #12

Ich denke mal das liegt hier am unberechenbaren Element Wasser. Ist die Strömung einmal zu schnell/ langsam oder hier eine Welle nicht richtig und schon sagt die Technik "nö".

mfg
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.

Wickie Splash | 11 Jun 2011 21:03 #13

  • Mickelino
  • Kranplätze müssen verdichtet sein !!!
Das kann schon sein, aber in den letzten Jahren sind mir solche Störfälle besonders in der Häufigkeit nicht aufgefallen.
Saison 2012 35 im HoPa.
Saison 2013 20 im HoPa
Saison 2014 25 im HoPa
Saison 2015 6 im HoPa seit 15.4.15 keine Jahreskarte mehr
2011/12 in EP, Tripsdrill, PHL, MW, Plopsa Coo
2012/13 in EP, Geiselwind, Bayernpark, Tripsdrill
2014 Plopsa de Panne, Hasselt, Efteling, EP
2015 EP (6x)

Wickie Splash | 11 Jun 2011 21:14 #14

Die häufigen Störungen hängen mit der neuen Steuereinheit und den Wassersonden, die dieses Jahr installiert wurden zusammen.

Wickie Splash | 11 Jun 2011 21:17 #15

  • Mickelino
  • Kranplätze müssen verdichtet sein !!!
DanMcGillis schrieb:
Die häufigen Störungen hängen mit der neuen Steuereinheit und den Wassersonden, die dieses Jahr installiert wurden zusammen.


Danke. Jetzt wird einiges klarer.
Wußte nicht das die Steuereinheiten ausgetauscht wurden.
Saison 2012 35 im HoPa.
Saison 2013 20 im HoPa
Saison 2014 25 im HoPa
Saison 2015 6 im HoPa seit 15.4.15 keine Jahreskarte mehr
2011/12 in EP, Tripsdrill, PHL, MW, Plopsa Coo
2012/13 in EP, Geiselwind, Bayernpark, Tripsdrill
2014 Plopsa de Panne, Hasselt, Efteling, EP
2015 EP (6x)

Wickie Splash | 25 Jun 2011 04:53 #16

Ich finde das Täufelsfässer generell gut Thematisiert ist, da stimmt es einfach und ist genial. Was mich halt an der Attraktion stört:
- Der Sound, der "etwas" kratzt aber denke das wurde hier schon oft genug gesagt
- Die häufen Ausfälle der Bahn. Mal ist viel zu viel Wasser in der Bahn manchmal zu wenig und dann muss die komplette Attraktion abgeschaltet werden. Aber auch das wurde ja mit den Wassersensoren erklärt.

Meine große Angst:
Plopsa Thematisiert die Wildwasserbahn um! - Täufelsfässer passt leider nicht in diese Art von Themenpark :/ würde es schade finden.

Lg,
Marcel.

Wickie Splash | 08 Aug 2011 21:15 #17

Da es in einem anderen Thread um die Anzahl der Boote ging:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es früher viel mehr Boote gegeben hat, denn auch heute fahren sie noch bei großem Andrang relativ zügig nacheinander ab. Es sind ca. 15 Sekunden Taktzeit.

Ist die Anzahl der Boote eigentlich immer gleich? Mir kommt es nämlich so vor, wie wenn an vollen Tagen ein paar mehr drin sind und das Förderband etwas schneller läuft. Würde ja Sinn machen.

Muss wohl demnächst auch diese Attraktion genauer beobachten und zählen/stoppen/notieren.
IN VINO VERITAS

Wickie Splash | 08 Aug 2011 21:36 #18

  • metapro
  • Grösster Fan und grösster Kritiker
1 oder 2 Boote sind fast immer in Reparatur und stehen auf dem Bauhof...wieviele hinter der Bretterwand im Bahnhof stehen und/oder ganz entfernt wurden, weiß ich allerdings nicht...
Holiday-Park Gast seit 1987...

Wickie Splash | 30 Aug 2011 20:55 #19

Sagt mal, es wurde doch schon so oft von anderen Forumsmitgliedern, unter anderem auch von mir, bemängelt, dass der Sound der Teufel nicht mehr so dolle funktioniert. Ist das so ein Problem diesen zu reparieren, neu aufzunehmen? Oder wird hier generell nichts gemacht, da im Laufe der Zeit eventuell ein neues Theming kommt. Also mich nervt das jetzt schon ungemein und das schon seit zwei Jahren.
Ich hätte mal wieder Appetit auf eine leckere extra große Portion Fischstäbchen........

Wickie Splash | 30 Aug 2011 22:12 #20

Mir geht es genauso wie dir. Am Anfang der Saison hatte ich noch Hoffnung, dass man dies doch nun endlich mal in Angriff nimmt. Jedes Mal aufs Neue kommt dann während der Auffahrt zur Drehscheibe bei mir etwas Hoffnung auf, dass es doch nun vielleicht geändert wurde. Nun ja, bis jetzt wurde diese Hoffnung immer schlagartig beendet.
Ich kann es nicht verstehen, wie einem eine Hauptattraktion so egal sein kann. Dies ist eine Attraktion, die nahezu jeder Parkbesucher nutzt. Man sollte doch alles daran setzten, ein gutes Bild abzugeben. Es kann ja nun wirklich nicht so schwer sein, dieses Problem zu lösen!
Auch wenn Anfang des Jahres bereits festgestanden habe sollte, dass sich das Theming in Zukunft ändert verstehe ich nicht, dass man darauf verzichtet etwas zu verbessern. Wir reden hier ja von einem Zeitraum von mindestens einem Jahr.
Mittlerweile muss ich leider sagen, habe auch ich die Hoffnung aufgegeben.

Es ist teilweise wie in der Vergangenheit und wirft doch ein schlechtes Licht auf den Park. Offensichtlich fehlt die Liebe zum Detail. Bemühungen den Park in einem TOP-Zustand zu präsentieren versucht man vergebens!


Versteht mich bitte nicht falsch, ich will jetzt wegen diesem Kratzer kein rießen (Teufels-)Fass aufmachen, aber es sind eben viele solcher Kleinigkeiten, die doch ein Gesamtbild erzeugen.
IN VINO VERITAS

Wickie Splash | 30 Aug 2011 22:50 #21

  • metapro
  • Grösster Fan und grösster Kritiker
Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Animatronichersteller eh dieses Jahr mehrfach da war wegen Tabaluga...da hätte man sogar die Anfahrt gespart...
Holiday-Park Gast seit 1987...

Wickie Splash | 31 Aug 2011 15:15 #22

Die Animatronics sind doch erst mal Wayne, man sollt erst mal hinbekommen das die Attraktion ordentlich Läuft, und nicht jede 30 Minuten ausfällt...

Wickie Splash | 10 Sep 2011 17:18 #23

...Heute wars sehr voll im Park, und dazu noch sehr Heiß.....Und was war mal wieder den ganzen Tag ( also zumindest meinen ganzen Parkaufenthalt lang, 11.Uhr - 16.Uhr30) nicht in Betrieb?! ...Genau die guten alten Teufelsfässer . Ich will echt nicht motzen oder so, aber ich denke solangsam sollte man dieses Problem echt mal in den Griff bekommen! Und vorallem an so einem Tag wie heute, viele Besucher, Heißes Wetter, sollte eine Wasser- und dazu noch eine Hauptattraktion des Parks, wie die Teufelsfässer, nicht den ganzen Tag außer Betrieb sein. Der Park kann sicherlich auch nicht viel für die Technik, aber das Problem ist ja jetzt doch schon so lang bekannt, und für die Besucher ist das sicherlich auch etwas ärgerlich !

...Naja wer weis vilt. fahren sie ja jetzt gerade wieder, zeit ich daheim bin^^ !
Lg...
"Wer billig kauft, kauft immer zweimal"

Wickie Splash | 10 Sep 2011 19:06 #24

  • metapro
  • Grösster Fan und grösster Kritiker
Da hätte vor Monaten schon die Firma Mack Rides, der Hersteller der Attraktion dazugerufen werden müssen...wenn man selbst die Leute offenbar nicht hat, die die Anlage reparieren können, (Dauerhaft!) dann muss man sie eben aus Waldkirch kommen lassen, das ist sicherlich immer noch dreimal billiger, als jeden Tag ne Hand voll HP-Techniker irgendwelche defekten Sensoren austauschen zu lassen...

So schwer kann das doch nicht sein, in den vergangenen Jahren lief die Anlage ja auch relativ störungsfrei...
Holiday-Park Gast seit 1987...

Wickie Splash | 10 Sep 2011 19:34 #25

  • Mickelino
  • Kranplätze müssen verdichtet sein !!!
Ja genau. Dann lieber für 2 Monate durchgehend geschlossen und dafür funktioniert die Bahn dann wieder.
Die dauernden Auszeit der Bahn ist nicht förderlich für den Ruf des Parkes (Stichwort. Vertrauen)
Saison 2012 35 im HoPa.
Saison 2013 20 im HoPa
Saison 2014 25 im HoPa
Saison 2015 6 im HoPa seit 15.4.15 keine Jahreskarte mehr
2011/12 in EP, Tripsdrill, PHL, MW, Plopsa Coo
2012/13 in EP, Geiselwind, Bayernpark, Tripsdrill
2014 Plopsa de Panne, Hasselt, Efteling, EP
2015 EP (6x)

Wickie Splash | 12 Sep 2011 20:52 #26

Johannes schrieb:
...Heute wars sehr voll im Park, und dazu noch sehr Heiß.....Und was war mal wieder den ganzen Tag ( also zumindest meinen ganzen Parkaufenthalt lang, 11.Uhr - 16.Uhr30) nicht in Betrieb?! ...Genau die guten alten Teufelsfässer . Ich will echt nicht motzen oder so, aber ich denke solangsam sollte man dieses Problem echt mal in den Griff bekommen! Und vorallem an so einem Tag wie heute, viele Besucher, Heißes Wetter, sollte eine Wasser- und dazu noch eine Hauptattraktion des Parks, wie die Teufelsfässer, nicht den ganzen Tag außer Betrieb sein. Der Park kann sicherlich auch nicht viel für die Technik, aber das Problem ist ja jetzt doch schon so lang bekannt, und für die Besucher ist das sicherlich auch etwas ärgerlich !

...Naja wer weis vilt. fahren sie ja jetzt gerade wieder, zeit ich daheim bin^^ !
Lg...


Muss dich leider entäuschen am gestrigen Sonntag waren sie leider auch den ganzen Tag ausser Betrieb. Scheint etwas größeres zu sein. Vielleicht hat man sich doch entschieden mal richtig die Sache anzugehen.
Ich hätte mal wieder Appetit auf eine leckere extra große Portion Fischstäbchen........

Wickie Splash | 12 Sep 2011 21:03 #27

eisbaer_no1 schrieb :
Muss dich leider entäuschen am gestrigen Sonntag waren sie leider auch den ganzen Tag ausser Betrieb. Scheint etwas größeres zu sein. Vielleicht hat man sich doch entschieden mal richtig die Sache anzugehen.


Sie waren offen auch wenn nur von 17- 17:45 Uhr ( Um 17:45 wurden alle Attraktionen wegen dem Gewitter geschlossen )

Als ch gestern so um ca. 17:30 raus kam hab ich ein Boot entdeckt das irgednwie rückwerds in die station gefahren ist ( ging die Grehscheibe nicht richtig ? )
LG René

"Bitte hinter die gelbe (rote) Linie zurücktreten! "

Wickie Splash | 12 Sep 2011 21:22 #28

Ok....Falls, sie noch Defekt sind, ...die haben ja jetzt bis Freitag Zeit, die TF wieder Ordentlich in Fahrt zu bringen !

Lg...
"Wer billig kauft, kauft immer zweimal"

Wickie Splash | 06 Nov 2011 09:58 #29

  • Mickelino
  • Kranplätze müssen verdichtet sein !!!
Hallo Teufelsfässer bitte funktioniert in der Saison 2012 ohne Defekte und Ausfälle
Saison 2012 35 im HoPa.
Saison 2013 20 im HoPa
Saison 2014 25 im HoPa
Saison 2015 6 im HoPa seit 15.4.15 keine Jahreskarte mehr
2011/12 in EP, Tripsdrill, PHL, MW, Plopsa Coo
2012/13 in EP, Geiselwind, Bayernpark, Tripsdrill
2014 Plopsa de Panne, Hasselt, Efteling, EP
2015 EP (6x)

Wickie Splash | 08 Apr 2012 11:42 #30

Da es mir ehrlich gesagt am letzten Sonntag zu kalt war die Fässer zu fahren, frag ich mal euch, hat man in Punkto Soundanlage etwas getan, oder kratzt und überspringt die Teufelsmusik bei der Drehung immer noch?
Ich hätte mal wieder Appetit auf eine leckere extra große Portion Fischstäbchen........

Wickie Splash | 08 Apr 2012 13:44 #31

Es hat sich in diesem Punkt nichts getan. Ich denke, wir werden uns auf lang oder kurz von der Anlage verabschieden müssen, da die Defekte wirklich langsam überhand nehmen.

LG
bad maintenance is bad show

Wickie Splash | 08 Apr 2012 13:59 #32

  • qwertyx
  • Rettet den Free Fall Tower!
DRF schrieb:
Es hat sich in diesem Punkt nichts getan. Ich denke, wir werden uns auf lang oder kurz von der Anlage verabschieden müssen, da die Defekte wirklich langsam überhand nehmen.

LG


Nunja, halten wir mal den Ball flach. Wieviele Attraktionen sollen denn laut euren Kommentaren noch abgerissen werden? Eben gerade weil es sich bei den Teufelsfässern um eine wichtige Familien- als auch Thrill-Attraktion handelt müsste wenigstens ein gleichwertiger Ersatz her.

Aber wie gesagt... mal den Ball flach halten. Würden die mal vernünftige Techniker von Mack kommen lassen könnten die mit Sicherheit die Ausfälle und Fehler der Bahn ordnungsgemäß beheben.
Könnt ihr nicht mal aufhören mit dem Anubis Kram im Tower.. Ist ja furchtbar..
..nein wirklich, ist ja schrecklich.

Wickie Splash | 08 Apr 2012 14:05 #33

Na aber hallo, dass hoffe ich doch nicht, dass man die Bahn abreißt. Ist eine meiner Lieblingsattraktionen. Wenn die generalüberholt wird, dann läuft die auch wieder. Die Bahn aus dem EP läuft ja auch und ist bei weitem älter.
Ich hätte mal wieder Appetit auf eine leckere extra große Portion Fischstäbchen........

Wickie Splash | 08 Apr 2012 14:11 #34

Einfach abreißen ist doch wirklich totaler Schwachsinn, insbesondere bei soch einer Großattrachtion. Es handelt sich schließlich nicht um etwas in der Größe der City-Jets, die man einfach für ein paar tausend € ersetzen kann. Sie gehört nur einmal richtig vom Hersteller (Mack Rides) generalüberholt.

Ja, ist richtig, daß es nioch ältere Bahnen ohne Probleme gibt. Denke mal, die im PdP ist auch um einiges älter... Und die des EP ist von 1978 und hat dementsprechend auch 14 Jahre mehr auf dem Buckel.
2016: 11x HP, 2xPhantasialand, 3x Plopsaland de Panne, 1x Bellevaerde, 1x Bobbejaanland
2015: 10x HP, 4x Plopsaland de Panne, 2x Plopsaqua, 1x PlopsaCoo, 1x Tripsdrill, 1x Legoland D
2014: 10x HP, 4x Plopsaland de Panne, 1x PlopsaCoo, 1x Bellevaerde, 3x Gardaland, 1x Movieland Park (I)
2013: 14x HP, 4x Plopsaland de Panne, 1x PlopsaCoo, 1x PIH, 1xEP
2012: 15x HP, 4x Plopsaland de Panne, 1x PlopsaCoo, 1x PIH
2011: 11x HP 1x LL
2010: 2x HP

Wickie Splash | 08 Apr 2012 16:10 #35

Die TF sind eine der Top-Wasserbahnen in Deutschland und meiner Meinung nach auch eine der Schönsten. Man wird ein Teufel tun und die TF abreisen.

Wickie Splash | 08 Apr 2012 16:55 #36

Die Fahrt an sich ist toll und spaßig, wenn die Technik mitspielt
Ich finde den Kanal und die Fahrt an sich sollte man behalten und die Technik komplett ersetzen! Ein gutes Beispiel sind die Drehscheiben, man wird hier so extrem abgebremst, leider nicht mehr zeitgemäß.
Auch die Animatronics könnte man erneuern lassen und vorallem mal den Ton reparieren

Lg Nicolai
Holodioh ... Holiday Park ...

Wickie Splash | 04 Mai 2012 16:49 #37

  • dittjon98
  • durch achterbahnen werde ich immer fröhlicher
also ich mag die Teufelsfässer,finde sie jedoch unnötig,wegen der vielen Störfällen und würde deshalb eine neue Attraktion auf dieser Fläche bevorzugen
LG Jonas/Jonnny

Wickie Splash | 04 Mai 2012 18:16 #38

o0 Anstatt mal die TF gescheit zureparieren gleich ne neue Attraktion fordern. Neue Attraktionen bekommt man ja auch Geschenkt.

Wickie Splash | 04 Mai 2012 20:16 #39

  • Mickelino
  • Kranplätze müssen verdichtet sein !!!
An sich sind die TF eine schöne Attraktion die in jeden Freizeitpark gehört.
Aber die Defekte müßte man so schnell es geht abstellen, es kann doch nicht sein, dass schon seit mehreren Jahren immer wieder lange Ausfallzeiten sind.
Saison 2012 35 im HoPa.
Saison 2013 20 im HoPa
Saison 2014 25 im HoPa
Saison 2015 6 im HoPa seit 15.4.15 keine Jahreskarte mehr
2011/12 in EP, Tripsdrill, PHL, MW, Plopsa Coo
2012/13 in EP, Geiselwind, Bayernpark, Tripsdrill
2014 Plopsa de Panne, Hasselt, Efteling, EP
2015 EP (6x)

Wickie Splash | 17 Jun 2012 20:43 #40

  • Mickelino
  • Kranplätze müssen verdichtet sein !!!
Weiß jemand wieviel die Teufelsfäßer damals gekostet haben?
Saison 2012 35 im HoPa.
Saison 2013 20 im HoPa
Saison 2014 25 im HoPa
Saison 2015 6 im HoPa seit 15.4.15 keine Jahreskarte mehr
2011/12 in EP, Tripsdrill, PHL, MW, Plopsa Coo
2012/13 in EP, Geiselwind, Bayernpark, Tripsdrill
2014 Plopsa de Panne, Hasselt, Efteling, EP
2015 EP (6x)