Willkommen auf Holly-Info, der offiziellen Holiday Park Fanpage! :)

• Seite:
  • 1
  • 2

Spinning Barrels | 12 Okt 2014 20:32 #41

Also wir sind die Barrels bei unserem letzten Besuch bestimmt über 10x gefahren, hat echt Spass gemacht und wir konnten gar nicht genug davon bekommen Und nun das Finde das echt schade, dass die seitdem geschlossen sind und nun auch nicht mehr eröffnet werden, aber irgendwie war das ja auch vorauszusehen, nachdem was da passiert ist, da würde wohl keiner mehr drauf Spass haben, jeder würde sofort an diesen Vorfall denken! Es gibt auch noch Breakdance mit Überschlag, bin ich schon mal im Phantasialand und Fort Fun gefahren, die Teile machen auch Fun, vielleicht wäre das ein guter Ersatz für die Barrels

Spinning Barrels | 12 Okt 2014 20:48 #42

Das was du meinst ist aber kein Breakdance, sondern ein Top Spin Ich persönlich sehe es auch so wie René und finde, dass durch eine Umsetzung ins Basecamp, die Entfernung des Zeltes und eine Namensänderung dem Normalbesucher höchstwarscheinlich nicht auffallen würde, dass es sich um die Barrels handelt. Ich fände es persönlich sehr Schade, wenn die Barrels verkauft werden sollten, da sie eines meiner Lieblingsfahrgeschäfte im Park sind, aber Mal sehen was sich nun ergibt...
Viele Grüße Niklas

Spinning Barrels | 12 Okt 2014 20:52 #43

Ich glaube er meint einen Mondial Shake
LG René

"Bitte hinter die gelbe (rote) Linie zurücktreten! "

Spinning Barrels | 12 Okt 2014 21:27 #44

Das könnte natürlich auch sein War noch nicht im Fort Fun, wusste aber dass da und im Phantasialand ein Top Spin stehen An den Shaker erinnere ich mich im Phantasialand nicht
Viele Grüße Niklas

Spinning Barrels | 12 Okt 2014 21:34 #45

Ist auch lange her, war der "Crazy Loop".

Siehe auch hier:
www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/p...and_start.php?id=999

Würde mir auch sehr gefallen, oder was nettes an Hochfahrgeschäft von KMG
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Spinning Barrels | 12 Okt 2014 21:36 #46

Doch gab es, stand direkt neben dem Condor, wo heute Talocan steht

www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/p...hp?attractionid=r736

Spinning Barrels | 12 Okt 2014 21:37 #47

Da war einer schneller

Spinning Barrels | 12 Okt 2014 23:18 #48

Achso, wusste ich nicht Danke für die Info

Spinning Barrels | 22 Mär 2015 15:28 #49

• BlueFire
Noch jemandem aufgefallen dass die Barrels nicht mal mehr als "geschlossene Attraktion" auf der Homepage auftauchen oder finde ich diese nur nicht ?

Spinning Barrels | 22 Mär 2015 16:50 #50

Die SB sind auch nur noch da, weil die Ermittlungen noch laufen und Behörden wie bekannt Zeit zu viel haben
Sobald die Ermittlungen endgültig beendet sind, werden die SB ebenfalls abgerissen!

LG Nicolai
Holodioh ... Holiday Park ...

Spinning Barrels | 22 Mär 2015 18:53 #51

• BlueFire
Naja ... war letztes Jahr genauso ? Und trotzdem wurde das Fahrgeschäft auf der Homepage als geschlossene Attraktione gelistet. Hoffen wir mal dass die wenigstens ein wenig in der Burg Hand angelegt haben!

Spinning Barrels | 22 Mär 2015 22:03 #52

Letztes Jahr waren sie ja auch noch ganz normal in Betrieb bis zum Unfall und somit auch noch auf dem Parkplan eingezeichnet! Wäre der Einfall nicht gewesen, würden sie nicht abgerissen werden.
In der Winterpause wollte man sie ja bereits abreisen, wartet aber noch auf die Freigabe. Also warum sollte man sie auf die Homepage stellen, wenn sie zu 100% nicht mehr öffnen werden? Letztes Jahr war ja ursprünglich geplant diese nochmal zu eröffnen.
Ich gehe mal davon aus, dass die SB auch dieses Jahr nicht mehr auf dem Parkplan zu sehen sein werden

LG Nicolai
Holodioh ... Holiday Park ...

Spinning Barrels | 22 Mär 2015 23:36 #53

• Darkroom
  • Man Erschreckt, wenn man es am wenigsten erwartet
SB steht noch an Ort und Stelle ! Wird aber nicht mehr in Betrieb gehen ! Das einzige ist nur das der Sichtschutz aufgewertet worden ist, keine Bauzäune mehr, sondern

Spinning Barrels | 23 Mär 2015 08:43 #54

• BlueFire
sry hast natürlich Recht

Spinning Barrels | 23 Okt 2015 13:25 #55

Stimmt es das die verkauft werden soll und was neues hin kommen soll

Spinning Barrels | 23 Okt 2015 13:39 #56

Lucas schrieb:
Stimmt es das die verkauft werden soll und was neues hin kommen soll

Am Fanday letzten Samstag wurde bestätigt, dass die Spinning Barrels verkauft sind. Sobald die Freigabe für den Abbau durch das Gericht erfolgt, wird das Fahrgeschäft entfernt. Logischerweise entsteht an der Stelle dann Platz für etwas Neues, allerdings ist dazu noch nichts Genaueres bekannt

LG
bad maintenance is bad show
  • Seite:
  • 1
  • 2