Willkommen auf Holly-Info, der offiziellen Holiday Park Fanpage! :)

Expedition GeForce | 24 Mai 2016 00:39 #561

Bei aller Liebe, aber wenn man schon den Luxus dieser Schließtage hat, sollte man sie auch nutzen. Vor allem dann, wenn ein Problem - wie z.B. das Einstellen der Sensoren - bekannt ist und immer wieder Auftritt. Das fehlen von Ersatzteilen oder Lieferprobleme von Herstellern sind da keine Ausrede - Denn man hätte solche Dinge auch schon während der Winterpause erledigen können

Über den Einsatz von zwei Zügen lässt sich wahrlich streiten, es gibt nicht wenige Parks die lieber auf der Low-Budget Schiene fahren und die Kapazitäten aus Kostengründen zurückhalten. Aber fair spielt man nur, wenn man mit offenen Karten spielt. Sprich ein angeblich nicht einsatzfähiger Zug ist bei der Menge an verfügbaren Schließtagen nichts anderes als der Versuch, Sparmaßnahmen zu kaschieren.

Expedition GeForce | 06 Jul 2016 00:45 #562

Nachdem ich letztes Jahr einen Sky Scream Soundtrack erstellt habe, wollte ich mich mit einem neuen Projekt beschäftigen. Viele haben bei den Fandays immer wieder vom GeForce Soundtrack gesprochen, der wieder öfter vor Ort laufen sollte. Das hat mich irgendwie motiviert mal eine neue Version des Soundtracks zu erstellen, welche sehr filmisch und dennoch an den ursprünglichen Soundtrack angelehnt ist.

Die Hauptmelodie ist leicht abgewandelt und ist immer wieder in den einzelnen Stücken versteckt. Abgesehen davon sind aber auch viele neue Melodien und Sounds enthalten, welche das Dschungel- / Expeditions-Thema noch weiter vertiefen sollen.

An dieser Stelle möchte ich dem Komponisten des offiziellen Soundtracks (Christian Englert) danken, der einer Veröffentlichung dieses Projekts zugestimmt hat.

Der Soundtrack kann unter folgender Adresse gehört werden:
http://geforce.tim-hendriks.com

Expedition GeForce | 06 Jul 2016 13:37 #563

Gefällt mir sehr gut Wäre schön, wenn man den Soundtrack z.B. Bei der Nacht der JK oder bei einer ERT am Fantreffen hören könnte Ich finde solche Aktionen immer unterstützenswert!

Ich freue mich auch immer wieder, wenn in letzter Zeit einer der Ride-OPs die alte CD mit dem Originalsoundtrack findet und auflegt. Ich finde ihn zwar etwas zu sehr 80er, aber ich bin da gerne Nostalgiker

Expedition GeForce | 11 Aug 2016 17:48 #564

Zur Info für alle GeForce-Fans: das Statix-Modell des Zuges ist ab sofort nicht mehr käuflich zu bekommen im Park. Es werden auch keine mehr nachbestellt. Beim Hersteller sind ebenfalls keine mehr zu bekommen und eine Nach-/Neuproduktion macht unter 500 Stück keinen Sinn, da neue Spritzgussformen notwendig wären.

Es dürfte also ab jetzt bei Ebay und sonstigen Portalen losgehen mit den astronomischen Sammlerpreisen!

Expedition GeForce | 06 Dez 2016 20:36 #565

• Rusti98
  • Warten bis zur Saison 2017 :D
Weiß einer, ob und wie man an die Ansagen der GeForce kommt? Ich meine diese mit Dr. Mike Sanders (oder so ähnlich )
Liebe Besucher, damit die Wartezeit verkürzt wird, bitten wir sie immer in Gruppen zu sechs Personen in die Boote einzusteigen. Bitte immer nur in Gruppen zu sechs Personen! Vielen Dank!

Expedition GeForce | 16 Jan 2017 16:46 #566

Ich glaube und da bin ich mir ziemlich sicher, kann man da so ohne weitere nicht dran kommen.
Aber vielleicht weiß @majo1972 dazu mehr.
Ich bin jederzeit im Niveau flexibel

Expedition GeForce | 18 Jan 2017 09:59 #567

Nee, kommt man so nicht direkt an. Mitarbeiter dürfen/können es auch nicht rausgeben.
Einzige Mäglichkeit: selbst aufnehmen an einem leeren Tag