Willkommen auf Holly-Info, der offiziellen Holiday Park Fanpage! :)

Halloween | 26 Okt 2014 17:01 #481

Ja, ja, die Umdreher: denen ist ja schon 1/2 Stunde zu viel Wartezeit oder erzählen mir, es dauert mindestens 1,5 Stunden. Sorry, auf solche Dummschwätzer gebe ich garnicht ein.

Ich habe gestern im Durchschnitt 1/2 Stunde gewartet. Wenn man natürlich in die letzte Reihe will und permanent von Expresspass-Nutzern verdrängt wird, dann wartet man natürlich locker 1 Stunde. Das kann man aber nicht als Maßstab nehmen!

Aber selbst dann empfehle ich den Nörglern mal ein Besuch des EP an einem vollen Tag mit 2 Stunden Wartezeit an Wodan oder BluFire. DAS würde ich mir nicht antun, zumal für deutlich mehr Eintrittsgeld als im HoPa.

Übrigens: ich will hier nichts schönreden - es gibt viel Verbessungspotential im HoPa. Man kann aber auch in jeder Suppe ein Haar finden oder die Kritik bis zur Besessenheit praktizieren. Ich sag immer: ich würde keinen der Jobs im HoPa für das Geld machen wollen und halte mich daher mit Kritik am Personal immer sehr zurück.

Halloween | 26 Okt 2014 17:35 #482

Gerade den EP da heran zu ziehen ist lustig.
Es gibt wohl kaum einen anderen Park, der es beherrscht, mit Besuchermassen so umzugehen, wie der EP. Ich habe auch dort eine Jahreskarte, weiß also, wovon ich rede.
Wenn im EP Wartezeiten von 2 Stunden herrschen, sind dort 40.000 Besucher und mehr vor Ort. Im HoPa bei Wartezeiten von 90 Minuten letzte Woche waren es gerade mal 7.000.
Im EP wird alles dafür getan, die Wartezeit gering zu halten, die Kapazität bis ins letzte ausgenutzt. Dort wirst du nicht erleben, dass bei einer Wartezeit von 30 Minuten und mehr nicht auf voller Kapazität gefahren wird - egal bei welcher Bahn. Im HoPa tut man dagegen scheinbar alles dafür, die Wartezeit lang zu halten.
30 Minuten auf den selben 3 Quadratmetern zu warten ist eben einfach unfassbar deprimierend und ja, dann bleibt aus lauter langeweile (selbst in einer 9-köpfigen Truppe von Freizeitparkfans) nicht anderes mehr übrig, als die Abfertigungszeiten zu stoppen.

Es würde kein Mensch etwas bei einer Wartezeit von 30 oder auch 60 Minuten bei der EGF wollen, wenn beide Züge fahren würden!

Gerade wenn es um Kapazitäten geht ist das für mich kein "Haar in der Suppe". Kapazitäten sind für mich das A und O eines Freizeitpark-Besuchs und wenn dann bei EGF Zustände herrschen wie derzeit, dann reicht das bei mir bedauerlicherweise schon aus, um den Tag gleich deutlich abzuwerten.

Gerade auch im 2-Zug-Betrieb würde niemand irgendwas von den Express-Pass-Leuten wollen und eine heftige Auseinandersetzung wie gestern Abend entstanden ist, würde es erst recht nicht geben.
IN VINO VERITAS

Halloween | 26 Okt 2014 23:24 #483

Wird jetzt für viele ein schwacher Trost sein, aber immerhin:
War heute kurz mit meinem kleinen Sohn da, der nur mal "Festival der Tiere" sehen wollte und habe anhand der vorbeirauschenden Züge eine Taktzeit zwischen 1:45 min und 2:30 min ermittelt. Im Schnitt aber definitiv höchstens 2 Minuten! Ohne das jetzt selbst überprüft zu haben, kann das ja nur Zwei-Zug-Betrieb bedeuten. Laut App entsprechend nur 5 Minuten Wartezeit bei insgesamt auch vergleichsweise mäßig gefülltem Park.

Halloween | 26 Okt 2014 23:25 #484

CreMo schrieb:
Ohne das jetzt selbst überprüft zu haben, kann das ja nur Zwei-Zug-Betrieb bedeuten.

Es fuhren heute in der Tat zwei Züge, aber einer fuhr immer leer. Der Grund dafür ist mir allerdings schleierhaft

LG
bad maintenance is bad show

Expedition GeForce | 27 Okt 2014 19:49 #485

• Darkroom
  • Man Erschreckt, wenn man es am wenigsten erwartet
Und zwar, da der 2 Zug sehr lange stand, wurde er Testweiße am Wochenende nur leer mit geschickt um zusehen ob die lange Standzeit spuren hinterlassen hat !

Expedition GeForce | 28 Okt 2014 07:22 #486

Warum lässt man ihn denn dann so lange stehen und nutzt ihn nicht lieber öfter!!!
2016: 11x HP, 2xPhantasialand, 3x Plopsaland de Panne, 1x Bellevaerde, 1x Bobbejaanland
2015: 10x HP, 4x Plopsaland de Panne, 2x Plopsaqua, 1x PlopsaCoo, 1x Tripsdrill, 1x Legoland D
2014: 10x HP, 4x Plopsaland de Panne, 1x PlopsaCoo, 1x Bellevaerde, 3x Gardaland, 1x Movieland Park (I)
2013: 14x HP, 4x Plopsaland de Panne, 1x PlopsaCoo, 1x PIH, 1xEP
2012: 15x HP, 4x Plopsaland de Panne, 1x PlopsaCoo, 1x PIH
2011: 11x HP 1x LL
2010: 2x HP

Expedition GeForce | 28 Okt 2014 07:51 #487

Gestern (Montag) fuhren auch beide Züge aber wieder war einer immer leer unterwegs!

Expedition GeForce | 28 Okt 2014 10:10 #488

Mir wurde berichtet, dass zuminedest am Sonntag für wenige Fahrten auch mal der zweite Zug beladen wurde.

Expedition GeForce | 10 Nov 2014 20:18 #489

Gut zu lesen, dass endlich die Toilettenanlagen im Base Camp erneuert werden. Hier war es allerhöchste Eisenbahn. Die Anlage ist in einem so üblen Zustand, da geht man nicht gerne drauf. Weis man schon ob hier neue Gebäude kommen oder die alten Container nur saniert werden?
Ich hätte mal wieder Appetit auf eine leckere extra große Portion Fischstäbchen........

Expedition GeForce | 10 Nov 2014 21:58 #490

Die alten Container werden/wurden abgerissen und es entsteht eine neue Toilettenanlage!
Ich hoffe, dass man hier nicht einfach neue Container hinstellt, sondern wirklich ein richtiges Gebäude errichtet und passend thematisiert!

LG Nicolai
Holodioh ... Holiday Park ...

Expedition GeForce | 10 Nov 2014 22:08 #491

Auf alle Fälle eine gute Entscheidung.
Damit ist dann die schlechteste Toilettenanlage im Park Geschichte.
Der Container war viel zu eng und es stank dort meist bestialisch nach Fett aus der Camp Kitchen. Wäre gut, wenn man das in den Griff bekommt, dass die Abluft nicht genau in die Örtlichkeiten zieht.
Ich denke schon, dass mehr kommt, als nur ein Ersatzcontainer.
IN VINO VERITAS

Expedition GeForce | 17 Jan 2015 20:24 #492

• Pati98
  • Durch Achterbahn fahren wird man glücklicher!!!
Beim durchstöbern der Holiday Park Homepage ist mir etwas sehr ungewöhnliches aufgefallen! Auf der EGF-Seite gibt es ein "Onride" der Bahn zu betrachten, aber warum nimmt man einen NoLimits-Nachbau als Onride? Bei SkyScream haben Sie ja bewiesen, dass sie eine Actioncam besitzen. Das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Kann sich das jemand erklären?

Expedition GeForce | 17 Jan 2015 21:23 #493

Pati98 schrieb:
Das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Kann sich das jemand erklären?

Ja, das Video wurde letztes Jahr von einem Holiday Park-Fan auf Facebook gepostet und darum gebeten, es doch auf der Parkwebsite zu teilen. Dem Holiday Park scheint das gefallen zu haben und jetzt ist es auf der Website eingebunden. Natürlich hat der Park auch richtige Onride-Aufnahmen von der Bahn.

LG

Expedition GeForce | 18 Jan 2015 17:14 #494

• Pati98
  • Durch Achterbahn fahren wird man glücklicher!!!
Aber warum bindet man dann kein richtiges Onride ein?

Expedition GeForce | 19 Jan 2015 23:13 #495

Guck mal auf YouTube, da gibt es unzählige Onride Aufnahmen der GeForce

Expedition GeForce | 19 Mär 2015 19:51 #496

Endlich ist es soweit und die Ge Force hat nun ein Dach.
Allerdings hoffe ich noch auf ein wenig Theming, da es doch schon etwas trostlos wirkt.

Expedition GeForce | 19 Mär 2015 20:17 #497

Expedition GeForce | 28 Mär 2015 19:56 #498

Nun ja, was soll man sagen...ich hoffe doch, dass das EGF-Trauerspiel nicht in eine neue Runde geht...

Das erste Ärgernis war gleich das versprochene, aber nicht vorhandene Drehkreuz! Sorry, aber was soll das? Es ist einfach grauenhaft, da in der Station zu stehen ohne Überblick.

An der Abfertigung hat sich nichts gebessert, weiterhin hat man hier alle Zeit der Welt (im Gegensatz die Abfertigung bei Sky Scream nach wie vor einwandfrei!).
Leider war dann auch nach kurzer Zeit schon wieder ein Sitz mit dem berühmten Flatterband gesperrt, da Öl auslief.
Immer wieder gab es Ausfälle, am Nachmittag dann die Station und die Q komplett geräumt. Nach mehreren Stunden (?) dann die "Wiedereröffnung". Ich traute meinen Augen nicht, als wir dann in die Station kamen - der ZWEITE ZUG (!!!) wurde in der Zeit, als die Störung war noch auf die Strecke geholt worden. Große Freude machte sich breit, doch sie sollte nicht lange anhalten. Störung um Störung, Testfahrten, Störung... .
Kaum hatte ein Techniker eine Störung behoben und ging (unmittelbar danach wieder weg) kam es zur nächsten und bis dann wieder ein Techniker vor Ort war, dauerte es um die 15 Minuten. DAS KANN NICHT SEIN!!!

Um etwa 17 Uhr konnte dann der Zug nicht mehr aus der Station fahren und der andere stand beladen in der Kurve dahinter. Nach 20 Minuten wurde man dann immerhin mal von einem Mitarbeiter informiert, dass eine Störung vorliegt. Aha, gut zu wissen.
Nach weiteren 15 Minuten (die Station war zwischenzeitlich geleert worden) wurde dann etwa der halbe Zug mit einer Leiter evakuiert, danach fuhr der Zug in die Station und wir konnten dort aussteigen.
An sich überhaupt kein dramatischer Vorfall, alles verlief ruhig und es ist nichts passiert, die Kommunikation mit den Insassen, die dann insgesamt knappe 45 Minuten warteten, war jedoch äußerst verbesserungswürdig. Das nächste Mal einfach die Wartenden schneller informieren!

So eine Störung kann immer vorkommen, vor allem am ersten Saisontag, aber die Reaktion darauf hätte etwas professioneller sein müssen.
IN VINO VERITAS

Expedition GeForce | 28 Mär 2015 20:31 #499

• BlueFire
zesch schrieb:
So eine Störung kann immer vorkommen, vor allem am ersten Saisontag, aber die Reaktion darauf hätte etwas professioneller sein müssen.

Genau. Nach 20min. warten in der Station kam nur ein "Wir müssen die Station räumen". Keine Entschuldigung oder Hinweis auf den Grund ?!

Expedition GeForce | 28 Mär 2015 21:34 #500

Morgens lief es eigentlich Problemlos ab, in den ersten Stunden fuhren die meisten Attraktionen störungsfrei. (Außer der Lighthousetower der heute fast ganztägig außer Betrieb war)
Doch plötzlich, ab Mittag ging es dann los, neben Geforce die mehrmals, auch für längere Zeit, und letztendlich dann bis Parkschluss außer Betrieb ging, hatten auch das Sturmschiff sowie HWA zeitweise Störungen.
...was dann insgesamt, meiner Meinung nach, wieder etwas zu viel des guten war.

Positiv:
Wenigstens hat man es bei der Geforce versucht, durch den Einsatz des zweiten Zuges den Besuchern noch ein paar Fahrten zu gönnen,...aber es hat heute nicht sollen sein

LG
"Wer billig kauft, kauft immer zweimal"

Expedition GeForce | 03 Apr 2015 22:45 #501

Da derzeit noch die ganzen Bäume ziemlich Kahl sind, sieht man wie die Schienen schon ausgeblichen / teils Dreckig sind.

Ich würde mir wünschen, dass man dem Besuchermagnet des Parks etwas neue Farbe zur nächsten Saison spendiert.
Das Dach lässt die Station nun viel größer und angenehmer wirken, dennoch könnte man das OP-Haus in eine anderen Farbe z.b Braun anstreichen, so das es zum Gestamteindruck passt.
#Skyscreamcoaster

Expedition GeForce | 03 Apr 2015 22:55 #502

Ich finde, da gibt es derzeit genug andere Projekte, die um einiges brisanter sind und bei der Budgetplanung eine bedeutend größere Rolle spielen sollten, als neue Farbe für EGF.
Ich finde das eigentlich eine recht unnötige Investition.

Was jedoch aber endlich geändert werden muss ist, dass wieder das Drehkreuz montiert wird.
Es ist einfach so unübersichtlich im Bahnhof und eng, eine Zumutung.
Selbst an den bisher leeren Tagen sehr unangenehm. Ich verstehe nicht, wo das Problem ist.

Plopsastandard?
IN VINO VERITAS

Expedition GeForce | 03 Apr 2015 23:00 #503

Ich wiederspreche dir da Zesch. Denn das Auge isst mit. Alleine Farbe kann schon viel ausmachen. Der Eindruck einer Anlage wirkt dadurch schneller sicherer und angenehmer.

Und man könnte dieses ja Schrittweise machen, aber ich gebe dir recht, dass dies ganz hinten ansteht in der Budgetplanung .
#Skyscreamcoaster

Expedition GeForce | 03 Apr 2015 23:14 #504

EpSteffen schrieb:
Der Eindruck einer Anlage wirkt dadurch schneller sicherer und angenehmer.

Nicht, wenn einzelne Reihen bzw Sitze mit Baustellenflatterband abgesperrt werden
Ich finde auch, dass es erstmal wichtigeres gibt. Solche Sachen sollten auch garnicht groß angekündigt werden müssen, Sondern im Hintergrund als Selbstverständlich durchgeführt werden.

LG
Holodioh ... Holiday Park ...

Expedition GeForce | 09 Apr 2015 08:47 #505

• BlueFire
Endlich ein Dach !!! Weiß jemand ob da noch Thematisierung kommt? Expeditionskisten, Seile, vllt. ein Animatronic unterm Dach ?!

Hätte außerdem wirklich gerne das Drehkreuz zurück. Ist wirklich nervig wenn die Station so endlos überfüllt ist.

Expedition GeForce | 04 Jun 2015 12:57 #506

Ist jemand vor Ort und kann sagen, ob der 2. Zug im Einsatz ist.
Laut App sind 50 min Wartezeit, weshalb ich stark vermute, dass nur ein Zug seine Runden dreht. Falls es so ist, finde ich es absolut absurd, dass der 2. Zug nicht reingeholt wird. Viel voller wird der Park nicht mehr. Das ist leider wieder das alte Muster, da letztens 2 Züge bei deutlich weniger Betrieb gefahren sind. Ich hoffe für die Leute vor Ort, dass der 2. Zug noch eingesetzt wird. Gerade bei den Temperaturen und dem Ausfall con Sky Scream

Expedition GeForce | 04 Jun 2015 13:36 #507

Ich bin zwar leider net drin aber bin eben vorbei gefahren was dort los ist heute ist schon icht normal, autos stehen bis zur Bus haltestelle und es fahren immer weiter Autos rein wen sie heute den 2 zug weg lassen wär schon sehr peinlich.

Expedition GeForce | 04 Jun 2015 13:42 #508

zintz schrieb:
wen sie heute den 2 zug weg lassen wär schon sehr peinlich.

Laut Facebook ist aber genau das der Fall.
www.facebook.com/photo.php?fbid=83239640...p;type=1&theater

Expedition GeForce | 04 Jun 2015 13:47 #509

FFT fährt auch nur mit 2 Gondeln die wollen es einfach nicht verstehen.

Expedition GeForce | 04 Jun 2015 13:49 #510

Das ist nicht zu fassen ???
WIE KANN MAN DA NUR MIT EINEM ZUG FAHREN ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der wieder defekt ist, da er über Christi Himmelfahrt ja problemlos gefahren ist.

Expedition GeForce | 04 Jun 2015 14:57 #511

GeForce fährt tatsächlich nur mit einem Zug und der Free Fall Tower wie schon gesagt nur mit zwei Gondeln. Sämtliche Warteschlangen sind voll, bei Donnerfluss und Teufelsfässer sind die erweiterten Anstellwege geöffnet.

LG

Expedition GeForce | 04 Jun 2015 15:08 #512

• BlueFire
Mann oh Mann ... da haben die einmal den Park voll und schicken die Besucher am Ende des Tages bewusst genervt nach Hause. Da braucht man sich wirklich nicht wundern .... !!

Expedition GeForce | 04 Jun 2015 20:01 #513

Oh je - ein Glück, dass ich heute nicht rübergefahren bin. Also bei der Situation heute ziehe ich meine positive Bewertung und das Angebot von letzter Woche, mehr Eintritt zu zahlen, zurück. Ich hoffe sehr, dass vom Park bald deutliche Worte zu der Situation kommen und vielleicht auch mal (verantwortliche) Köpfe rollen. Es kann doch nicht sein, dass als solchen Spitzentagen nicht alles mit maximaler Kapazität läuft.

Echt sehr peinlich derzeit für den Park...

Ach ja: die Bügelproblematik bei SKS war letzte Woche schon. Ein anderer Achterbahnjunky hat mich nochmal daran erinnert, dass SKS ja nur so günstig war, da es für einen anderen Park gedacht war. Kein Wunder, dass man da keine Ersatzteile und ähnliches vor Ort lagert - das kostet ja nur unnötig Geld.

Irgendwie nur noch zum Kopfschütteln, wie inkompetent und problembehaftet Plopsa derzeit agiert. Sind denn dort überall nur unfähige Laien? Der o.g. Achterbahnjunky (auch Grafiker wir ich) war total geschockt, wie schlimm sich Plopsa im Bereich Informationspolitik, Werbung und Kommunikation darstellt...

Expedition GeForce | 10 Jun 2015 14:26 #514

Ist jemandem von euch bekannt, wofür die kurzen waagrechten Metallträger an den hinteren Stützen der Station gedacht sind?

Vielleicht kommt da ja in Zukunft doch noch irgendetwas an Deko/Theming, und das Buget war nur für dieses Jahr aufgebraucht.

2016: 11x HP, 2xPhantasialand, 3x Plopsaland de Panne, 1x Bellevaerde, 1x Bobbejaanland
2015: 10x HP, 4x Plopsaland de Panne, 2x Plopsaqua, 1x PlopsaCoo, 1x Tripsdrill, 1x Legoland D
2014: 10x HP, 4x Plopsaland de Panne, 1x PlopsaCoo, 1x Bellevaerde, 3x Gardaland, 1x Movieland Park (I)
2013: 14x HP, 4x Plopsaland de Panne, 1x PlopsaCoo, 1x PIH, 1xEP
2012: 15x HP, 4x Plopsaland de Panne, 1x PlopsaCoo, 1x PIH
2011: 11x HP 1x LL
2010: 2x HP

Expedition GeForce | 21 Jul 2015 13:40 #515

Ich war die letzten beiden Sonntage im Park und es war verhältnismäßig sehr leer - ok, es sind auch noch keine Ferien in RLP - aber umso besser für mich. Da ich immer eine längere Anreise habe (Weimar, Thüringen), verbringe ich die meiste Zeit im Park natürlich auf GeForce.

Die Abfertigung ist wie schon immer - arg langsam - die Mitarbeiter teilweise auch sehr gestresst - das darf einfach nicht sein - auch wenn die Luft unter dem neuen Dacht echt wie im Gewächshaus ist.

Am Sonntag, 12.07. lief den ganzen Tag die Bahn mit 2 Zügen - ich war begeistert - es gab zum Teil mit dem zweiten Zug auch Leerfahrten - aber nur deshalb, um den nächsten Zug überhaupt voll zu bekommen - wenn mehr Leute anstanden, wurden beide gefüllt.

Leider auch in diesem Jahr wieder keine Spur vom Soundtrack zu hören - auch nicht, wie beim letzten Fanday anesproche, 3-4 mal...garnicht - nur Radiomusik.

Trotz der geringen Anzahl wartender Fahrgäste, durfte man nicht sitzen bleiben - die Begründung der OPs - aus gesundheitlichen Gründen nicht gestattet - damit wollte ich mich nicht zufrieden geben und hab einen der Mitarbeiter gefragt, die Antwort: Man hat in den Anfangsjahren die Anlage unterschätzt. Damals wurde es gestattet, die Besucher weiterfahren zu lassen - aber mit schlimmen Folgen - angeblich sollen vereinzelt Fahrgäste angeschlagen bzw. ohnmächtig gewesen sein - kann ich mir nur nicht vorstellen....

Und nun noch kurz zum letzten Sonntag, 19.07. - wie ein sehr ruhiger Tag - leider auch wieder nur im 1-Zug-Betrieb -weshalb die Station schnell wieder komplett überfüllt war - von 10 - 11 waren nur 2 Ride-OPs im Einsatz - ab ca. 11 Uhr kam der Dritte - um ca. 15 Uhr wurde der Betrieb kurz eingestellt - da es richtig stark regnete - wo im Heide-Park die OP´s selbst entscheiden können, ob es mit dem Betrieb weitergeht, musste hier erst auf den entscheidenen Anruf gewartet werden - aber nach ca. 15 min gings auch wieder weiter.

Nun noch eine allgemeine Frage zur GeForce: Mir ist bei den letzten Besuchen aufgefallen, das die am Lift angebrachten Scheinwerfer nicht mehr da sind - stecken hier auch wieder die Sparmaßnahmen von Plopsa dahinter? Weiß hier jemand mehr?

Expedition GeForce | 21 Jul 2015 14:30 #516

Die Begründung in Bezug auf das Sitzenbleiben ist eben die offizielle Begründung und hat auch seinen Grund. Das wird ja nicht entschieden um die Besucher zu ärgern. Anstatt zu diskutieren könnte man natürlich auch einfach die Regeln akzeptieren, die der Park aufstellt...
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Expedition GeForce | 21 Jul 2015 14:49 #517

...das hab ich auch - und außerdem ists besser für die Figur wenn man die Runde rum läuft und sich wieder neu anstellt

Expedition GeForce | 21 Jul 2015 15:14 #518

• meta
  • Früher war mehr Show!
Ukat schrieb:
...auch wenn die Luft unter dem neuen Dacht echt wie im Gewächshaus ist.

Nun noch eine allgemeine Frage zur GeForce: Mir ist bei den letzten Besuchen aufgefallen, das die am Lift angebrachten Scheinwerfer nicht mehr da sind - stecken hier auch wieder die Sparmaßnahmen von Plopsa dahinter? Weiß hier jemand mehr?

Man hat wie immer die Klimatisierung vergessen. Zwei bis drei Deckenventilatoren könnten hier schon Wunder bewirken. Dann könnte man gleich ein bisschen Deko montieren, das Dach sieht immer noch nach Tiefgarage aus. Nach hinten hin hätte man auch eine Wand einziehen können, oder zumindest ein paar Tarnnetze oder sowas montieren. Und etwas buntes Licht als Beleuchtung würde der Station auch gut tun.

Diesen Radiomusik-Quatsch habe ich noch nie verstanden. Passt auch absolut nicht zur Anlage. Aber vielleicht ist das Teil des Vertrages mit bigFM.

Dass man die Scheinwerfer abmontiert hat, um Geld zu sparen, würde ich Plopsa sofort zutrauen. Richtig wäre gewesen, LED Scheinwerfer zu montieren, am besten in RGB. Aber vielleicht kommt da ja wieder was. Ich glaube persönlich nicht daran. Plopsa baut alles ab, was Geld kostet.
Früher stand der Park am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Expedition GeForce | 21 Jul 2015 16:46 #519

Ukat, das ist die richtige Einstellung!
Gesund und fit durch den HoPa

Lustigweise finde ich die Musik an der EGF (ist übrigens kein Radio, sondern CDs ) gar nicht mal so unpassend, es vermittelt irgendwie einen "rebellischen" Eindruck im Vergleich zu den "glattgeleckten" Coastern wie Wodan oder die Black Mamba, die ihre eigenen Soundtracks haben. Aber vermutlich kommt mir das auch nur so passend vor, weil ich es nicht anders kenne

Außerdem, was gibt es schöneres als zu "Highway to Hell" den Lift zu erklimmen

(Ist aber sicher Geschmackssache, das gebe ich zu )
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Expedition GeForce | 21 Jul 2015 18:13 #520

• BlueFire
Stimpy schrieb:
Lustigweise finde ich die Musik an der EGF (ist übrigens kein Radio, sondern CDs ) gar nicht mal so unpassend, es vermittelt irgendwie einen "rebellischen" Eindruck im Vergleich zu den "glattgeleckten" Coastern wie Wodan oder die Black Mamba, die ihre eigenen Soundtracks haben.(Ist aber sicher Geschmackssache, das gebe ich zu )

Klingt nach einem kläglichen Versuch eines Holiday Park Mitarbeiters die deutlich besser aufgestellten Parks auf Grund Ihrer nicht vorhandenen Mainstream-BigFM-Dauerschleifen-Musik zu kritisieren Wozu hat man einen Soundtrack wenn man diesen nicht benutzt?

PS: MACH DICH BEREIT .. nur die harten sind dabei