Willkommen auf Holly-Info, der offiziellen Holiday Park Fanpage! :)

  • Seite:
  • 1

Was kommt neu? | 22 Okt 2014 19:48 #1

Was denkt ihr? Was kommt in den Park?
Live your Life

Was kommt neu? | 22 Okt 2014 20:11 #2

Wahrscheinlich ein Disc'o coaster und ein neuer Turm aber das wird die Saison 2015 zeigen. Was auf alle fälle kommen soll ist die Innenthematisierung von SkyScream und der neue Pfalzgraf
Und so zerbröselt der Keks

Was kommt neu? | 22 Okt 2014 20:26 #3

Was meinst du mit neuem Turm?

Ich hoffe immernoch dass ein neues Thriller Teil kommt.
Live your Life

Was kommt neu? | 23 Okt 2014 13:36 #4

Würde mir wünschen, dass die Barrels durch was ähnliches ersetzt werden. Zusätzlich wäre noch ein Coaster in welcher Form auch immer ein Traum...

Was kommt neu? | 23 Okt 2014 14:15 #5

Ich hatte mit den Spinning Barrels noch keine Probleme, wir hatten immer Spaß auf ihnen. Ich finde es sehr schade, dass sie gehen sollen... Welche Erlebnisse hattet ihr auf den Spinning Barrels?

Als Ersatzfahrgeschäft würde ich mir einen Musikexpress wünschen. Das ist immer ein lustiges Erlebnis, wenn wir es fahren!

Was kommt neu? | 22 Mär 2015 19:37 #6

  • BlueFire
Freue mich auf den SkyFly. Sicher interessant zu fahren ... Gefreut hätte ich mich aber eher über `nen TopSpin (Huss) oder TopScan (Mondial)

Was kommt neu? | 25 Mär 2015 14:08 #7

Der neue Parkplan ist Online Und die Spinning Barrels sind weg!

www.plopsa.be/holiday-park/de/parkplan/parkplan-0


Edit: Für was steht das "Malibu" auf dem See?

Was kommt neu? | 25 Mär 2015 14:24 #8

Malibu ist ein Sponsor der Show

www.malibuboats.com/
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Was kommt neu? | 25 Mär 2015 16:29 #9

Hieß es nicht, daß das Museum vom PdF in die Scheune (ehem. Tagungsraum) im Pfälzer Dorf zieht?
Ist jedenfalls nicht auf dem Parkplan.
2016: 11x HP, 2xPhantasialand, 3x Plopsaland de Panne, 1x Bellevaerde, 1x Bobbejaanland
2015: 10x HP, 4x Plopsaland de Panne, 2x Plopsaqua, 1x PlopsaCoo, 1x Tripsdrill, 1x Legoland D
2014: 10x HP, 4x Plopsaland de Panne, 1x PlopsaCoo, 1x Bellevaerde, 3x Gardaland, 1x Movieland Park (I)
2013: 14x HP, 4x Plopsaland de Panne, 1x PlopsaCoo, 1x PIH, 1xEP
2012: 15x HP, 4x Plopsaland de Panne, 1x PlopsaCoo, 1x PIH
2011: 11x HP 1x LL
2010: 2x HP

Was kommt neu? | 27 Mär 2015 11:34 #10

twinsfamily schrieb:
Hieß es nicht, daß das Museum vom PdF in die Scheune (ehem. Tagungsraum) im Pfälzer Dorf zieht?

Ich denke, das passiert auch. Die bekannten Exponate standen gestern vor der Burgscheune im Pfälzer Dorf.
  • Seite:
  • 1