Willkommen auf Holly-Info, der offiziellen Holiday Park Fanpage! :)

  • Seite:
  • 1

Mit Gruppe in den HoPa | 26 Jan 2017 16:30 #1

Hallo,

weiß nicht ob es hier rein passt in das Thema.
Habe ja beim Vorstellen mal nebenbei erwähnt das ich ein paar Phantasialand liebende im Schlepptau haben werde.

Wir planen mit aller Voraussicht am 8./9.7. eine Tour nach Tripsdrill & HoPa, aktuell mit 17 Leuten (ob alle mit in den HoPa gehen noch keine Ahnung). Es ist kein Forumstreffen, alles rein privat. Hättet ihr da paar Tips/Vorschläge oder sonstiges für mich? Glaube wir werden den Mitarbeitern einiges abverlangen bei so einer Gruppe. In Tripsdrill nehmen wir ja die angebotene Hinter den Kulissen Tour mit.
PHL 17
HoPa 17
Heide Park/Hansa Park 4/17
Plopsaland 5/17
Europa Park 6/17
Tripsdrill & HoPa Tour 7/17

Mit Gruppe in den HoPa | 26 Jan 2017 17:40 #2

Wenn ihr Ge Force oder Sky Scream zusammen fahren wollt und es nicht genau aufgeht, lasst nicht zu früh andere Leute vor. Durch den Express Pass verschiebt sich dann nämlich wieder alles

Mit Gruppe in den HoPa | 26 Jan 2017 19:06 #3

Das stimmt, ja. Aber wir haben ja Übung durchs PHL
Naja Sky Scream zusammen wird schwer, da müssen sich ein paar Leute dann festhalten. lol
PHL 17
HoPa 17
Heide Park/Hansa Park 4/17
Plopsaland 5/17
Europa Park 6/17
Tripsdrill & HoPa Tour 7/17

Mit Gruppe in den HoPa | 26 Jan 2017 20:38 #4

Was ich mir überlegt habe, vielleicht hat der ein oder andere von euch Interesse. Ihr seid zwar noch alle unbekannt, aber wäre ja keine große Sache das zu ändern. Könnte ja sein, das sich noch wer für zB. die hinter den Kulissen Tour interessiert.
PHL 17
HoPa 17
Heide Park/Hansa Park 4/17
Plopsaland 5/17
Europa Park 6/17
Tripsdrill & HoPa Tour 7/17

Mit Gruppe in den HoPa | 27 Jan 2017 10:25 #5

Die Hinter den Kulissen-Tour in Tripsdrill reizt mich auch schon seit letztem Jahr. Soll ganz nett sein...
Wäre ja auch mal eine Idee für den HoPa (wobei ich da wohl garnicht so gerne hinter die Kulissen schauen möchte – ich glaube, da würde es einige wohl ganz schön grausen). Wäre ja auch mal eine Idee für das/ein Fantreffen...

Mit Gruppe in den HoPa | 27 Jan 2017 14:26 #6

  • meta
  • Früher war mehr Show!
Eine "hinter den Kulissen"-Tour macht nur dann Sinn, wenn es auch "Kulissen" gibt. Und die hat Plopsa ja zu 80% dem Erdboden gleich gemacht.

Ich hatte vor einigen Jahren unter Schneider mal das Vergnügen. Das war zwar spannend, aber nur weil alle Teilnehmer Techniker waren und somit die Schaltschränke natürlich ziemlich interessant waren. Ansonsten gibt es da in der Tat nicht viel zu sehen im HoPa "hinter den Kulissen".

Was man mal gesehen haben sollte ist der Seilzug der EGF, der Kontrollraum der Burg und der Technikraum des Donnerflusses, des Wickie Splash und des FFT.

War auch ganz nett damals im Showtheater mal den Geheimgang zu sehen, den immer die Zauberer benutzten...und mal in die Türme der Teufelsfässer zu gehen und zur Drehscheibe hochzulaufen.

Alles Andere ist mittlerweile abgerissen. (Der Aquascope Laserraum war z.B. auch toll)

Eine Klo-Tour wäre vielleicht machbar. Da kommt ja auch dieses Jahr wieder ein Exponat dazu.
Früher stand der Park am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Mit Gruppe in den HoPa | 27 Jan 2017 14:59 #7

Ja gut, aber Technik gibt es auch im HoPa.

Aber in das Vergnügen werden wir ja wohl leider nicht kommen im HoPa.
Mich würde das ja auch alles mal interessieren. Eine ERT wäre ja auch nicht so schlecht, aber als normale Gruppe wohl auch nicht zubekommen.

Ja, ich glaube wir machen mal eine Klo-Tour im HoPa

@majo1972 dann schließe dich uns an. Bei uns ist es ja kein Forumtreffen.
PHL 17
HoPa 17
Heide Park/Hansa Park 4/17
Plopsaland 5/17
Europa Park 6/17
Tripsdrill & HoPa Tour 7/17
  • Seite:
  • 1