• Seite:
  • 1

ZEIT FÜR VERÄNDERUNGEN | 17 Jun 2017 23:32 #1

Für alle, die es auf unserer Facebook-Seite noch nicht gelesen haben:

ZEIT FÜR VERÄNDERUNGEN

⁠⁠⁠Liebe Holiday Park Fans,
seit nun mehr 8 Jahren versorgen wir euch mit aktuellen Informationen über Veränderungen und Neuheiten im Holiday Park. Als wir im Mai 2009 mit Holly-Info gestartet sind, waren wir gerade mal 16 Jahre alt. Inzwischen sind wir Mitten in den 20ern und in Beruf und Studium voll eingespannt, sodass es für uns unmöglich geworden ist, euch regelmäßig mit Updates zu versorgen.

Mittlerweile haben sich andere Fanseiten gebildet, die von jungen Fans mit voller Engagement und Leidenschaft geführt werden. Diese informieren euch immer aktuell über die Geschehnisse im Holiday Park, was wir leider nicht mehr gewährleisten können. Daher haben wir uns beschlossen, Holly-Info neu auszurichten:

Von nun an besteht Holly-Info aus dem Fan-Forum, in welchem bereits seit einigen Jahren lebhafte Diskussionen geführt werden. Um ein Zeichen für einen Neuanfang zu setzen, werden wir Holly-Info außerdem demnächst einem optischen Makeover unterziehen. Darüber hinaus werden wir zukünftig auf dieser Facebook-Seite alle relevanten News von anderen Fanseiten zusammen tragen und euch natürlich weiterhin mit LIVE-Updates aus dem Park versorgen.
Wir bedanken uns für viele Jahre Treue, viele schöne Fantreffen und freuen uns, euch bald als aktive Forenmitglieder auf Holly-Info begrüßen zu dürfen!


Euer

Holly-Info Team
Julian, Dennis und Max
Die offizielle Holiday Park Fanpage
  • Seite:
  • 1